Manne: (INTERNET-ANBINDUNG) mit T-Online

Hallo Forumler,

wie kann ich bei bestehendem T-Online Zugang nachtraeglich den Internet-Zugang einrichten und einen Browser hinzufuegen? Ich moechte jedoch _nicht_ den Browser verwenden, der der T-Online-Software beliegt.
(Installation unter Win98)

Gruss
Manne

PS: Es geht hier nicht um meinen Zugang. (Wie koennte ich sonst diese bloede Frage posten.)

  1. Moin Manne,

    surfen mit T-Online wird unter http://www.homofaber.com/nur-text/t-online.htm beschrieben. Irgendwo in den privaten T-Online-Homepages gibt's noch eine ausführlichere Anleitung, aber leider finde ich den Link gerade nicht :-(

    Gruß
    Dirk

    1. hi Dirk & Manne!

      surfen mit T-Online wird unter http://www.homofaber.com/nur-text/t-online.htm beschrieben.
      Irgendwo in den privaten T-Online-Homepages gibt's noch eine ausführlichere Anleitung, aber leider finde ich den Link gerade nicht :-(

      Die Adresse ist http://home.t-online.de/home/albert.rommel/, da gibt es eine wirklich gute Anleitung zum Thema.

      Tip für Manne: Wir haben eine durchsuchbares Forumsarchiv http://www.teamone.de/selfaktuell/forumsuch.htm, wo Du ohne Probleme <../../sfarchiv/1999_1/t02405.htm> gefunden hättest ;-)

      cu manne & dirk
      stefan einspender

      1. Hi Stefan,

        Tip für Manne: Wir haben eine durchsuchbares Forumsarchiv

        Weis ich, aber manchmal hat man anscheinend was auf den Augen. ;-)

        Gruss
        Manne