Hendrik Otting: List.js erweitern

Hallo forum
Ich bastel mir gerade ein menue system in einem frame, mit hilfe des List.js scripts
aus den netscape developer seiten : http://developer.netscape.com/docs/technote/dynhtml/collapse/index.html
zum beispiel :
function init() {  var breit = 180,hoch = 22;
  uvtlist = new List(true,breit,hoch,"#CCCCCC");
  
  uvtlist.addItem("UVT-Menue");
  
  stbsubalist = new List(false,breit,hoch,"#CCCCCC");
  
  stbsubalist.addItem('<a href="termine.html">Termine</a>');
  stbsubalist.addItem('<a href="anmeldung.html">Anmeldung</a>');
  stbsubalist.addItem('<a href="presseinfo.html">Presseinfo</a>');
  
  uvtlist.addList(stbsubalist,'<a href="stb.html">STB</a>');
  
  uvtlist.build(0,0);
     }
hat jemand mal die expand-funktion erweitert, um beim expandieren in einem dritten frame eine, vom zuletzt geöffnetem menuepunkt abhängige infoseite zu öffnen ?
schön wäre es ja auch wenn mit mouseover über den menuepunkten kleine hilfetexte in einem style-sheet erscheinen könnten.
Mir würde es schon viel helfen, wenn ich die genaue objekthierarchie von list.js verstehen würde ...

mfg
      Hendrik

  1. Sorry ...
    hab wohl zu schnell aufgehört zu lesen ....
    hab das devedge online example gefunden...
    über die objekt-hierarchie würd ich mich aber aus verständnissgründen sehr freuen.

  2. Hallo forum
    Ich bastel mir gerade ein menue system in einem frame, mit hilfe des List.js scripts
    aus den netscape developer seiten :

    Mir würde es schon viel helfen, wenn ich die genaue objekthierarchie von list.js verstehen würde ...

    ;-) ich auch.

    Aber mal was anderes, warum funktioniert das im Explorer 4.0 nicht.
    List.js hat doch eigentlich vorgesorgt, und für beide Browser geschrieben. Oder haben die bei Netscape nur für sich programmiert??

    Man könnte es ja verstehen könnte, MS macht es seit Jahren vor.

    Gruss Franky

    1. Aber mal was anderes, warum funktioniert das im Explorer 4.0 nicht.
      List.js hat doch eigentlich vorgesorgt, und für beide Browser geschrieben. Oder haben die bei Netscape nur für sich programmiert??

      Man könnte es ja verstehen könnte, MS macht es seit Jahren vor.

      Gruss Franky

      Hmmmm ich war grad noch mal mit ie 4.0 auf den demopages von netscape ...
      IE hatte DA keine probleme.
      Fange jetzt mal richtig an den List.js zu benutzen.
      Mal sehen wie es bei meinen eigenen versuchen aussieht :-)

      mfg
            Hendrik

    2. Hi Franky
      ähm an deine angegebene E-mail-Addr konnte leider nicht zugestellt werden...
      Ich würde mich gerne weitergehend mit dir und dem List.js beschäftigen (wenn du dran Interresse hast)

      mfg

      Hendrik