Hallo Uwe,
Meine Frage:
Wie kann ich bei einem Klick auf ein Link im IFrame bzw. Layer eine HREF auf der Image Map in F1 mit Javascript dynamisch ändern ?
Ich hab mal in die Doku von MS geschaut. Über die href-Eigenschaft des AREA-Objektes kannst Du den Wert auslesen und verändern, steht da. Probiert hab ich es allerdings nicht. Ob dieses Feature allerdings auch von Netscape unterstützt wird, kann ich Dir aktuell leider nicht sagen (s.u.). Von Opera weiß ich nur, daß das ändern der HREF eines ordinären ANCHORS *nicht* funktioniert, schätzte, daß dies dann auch das AERA-Objekt betrifft.
Die MS-Doku findest du auf http://msdn.microsoft.com im WebWorkshop. Dort nach DHTML und AREA suchen.
Netscape müßte was unter [http://developer.netscape.com] anzubieten haben, jedenfalls gibt es dort Massen an Dokus zu JS und den Navigator.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Viel Spaß
CirTap