Carsti: IE4 und IE5 parallel laufen lassen?

Tach auch!

Da ich mich (wie so manche hier) mit Webdesign beschäftige, brauch ich möglichst viele aktuelle Browsers auf einmal. Nachdem der IE5 offensichtlich funktioniert, möchte ich ihn auch installieren, allerdings wenn möglich parallel zum IE4. Ich habe gehört, das geht.

Stimmt das?

Außerdem: Gibt es Installationsversionen, wo ich um das SmartUpdate von Microsoft herumkomme? Ich will mir keine xxx MB von Microsoft.com runterladen, trotz Standleitung, das ist mir zu doof.
Ihr merkt bei der zweiten Frage, ich habe mich schon tierisch damit beschäftigt :-)

CU,

Carsti

  1. Da ich mich (wie so manche hier) mit Webdesign beschäftige, brauch ich möglichst viele aktuelle Browsers auf einmal. Nachdem der IE5 offensichtlich funktioniert, möchte ich ihn auch installieren, allerdings wenn möglich parallel zum IE4. Ich habe gehört, das geht.

    ein Blick ins Archiv haette dir weitergeholfen ;-)
    <../../sfarchiv/1999_1/t02456.htm#a11580>

    Außerdem: Gibt es Installationsversionen, wo ich um das SmartUpdate von Microsoft herumkomme? Ich will mir keine xxx MB von Microsoft.com runterladen, trotz Standleitung, das ist mir zu doof.
    Ihr merkt bei der zweiten Frage, ich habe mich schon tierisch damit beschäftigt :-)

    Ich glaube, es gibt keine Zeitschriften-CD, wo er nicht drauf ist. Ein Weg zur Tankstelle, 5-7DM investieren....

    Gruesse
    Wilhelm

    1. ein Blick ins Archiv haette dir weitergeholfen ;-)
      <../../sfarchiv/1999_1/t02456.htm#a11580>

      Himmisakra!

      Ihr seid mir hier echt zu schnell :-)
      Aber - Recht hast du schon, ich werde mich mal ein wenig mehr mit dem Archiv beschäftigen.

      Danke,

      Carsti