christian marin: Forum wieder offen

Beitrag lesen

Ich bin gerade dabei alte und aktuelle Versionen der gebraeuchlichsten Internetbrowser zu sammeln und auf CD zu verewigen. Konkret handelt es sich um Netscape (0.94 bis 4.5), Microsoft (3.02 bis 5.0) NCSA Mosaic und Opera.
. . . , ob ich gegen irgendwelches Recht verstosse.

für den ie ist das an sich kein problem, wenn du dich als mitglied im sitebuilder-network eintragen läßt, dort gab es eine seite (leider haben die alles umorganisiert, daher kein link zur hand) auf der du allerlei zustimmen mußt, dann sollst du nur vierteljährlich über die anzahl der vertriebenen (oder beigepackten) ie's berichten.
ich bilde mir ein, sowas ähnliches bei netscape gelesen zu haben
die cd find ich eine gute idee, irgendwann wird man die älteren versionen ja nicht mehr online bekommen
christian