Die Songs sind auf jedenfall interessant. Den Vergleich mit dem psychedelic Rock allerdings teile ich nicht so ganz.
Total abgedrehte Songs wie zu den Zeiten, als Syd Barrett bei Pink Floyd noch das "Sagen" hatte, Songs wie "Arnold Layne", "See Emily Play" oder "Apples and Oranges", die waren Psychedelisch! Aber die sind ja auch zu der Zeit entstanden, als psychedelische Musik ihren Hoehepunkt hatte.
Stimmt.
Wir wollen uns auch nicht in erster Linie mit Pink Floyd vergleichen (Wäre eh Hybris). Heutzutage gibt es so viele Verschiedene Stilrichtungen in der Musik, daß eine Standortbestimmung mit nur einem Wort eigentlich unmöglich ist.
"Psychedelic meets alternative pop" ist zwar etwas sperrig, paßt aber ungefähr auf das ,was wir machen.
In erster Linie kommt es eh auf die Musik an, und nicht darauf, wie man sie nennt...
Wenigstens werde ich hin und wieder mal vorbeischauen, und mir den einen oder anderen Song 'reinziehen...
Ist Dir etwa entgangen, daß man unsere CD auch bestellen kann? http://members.pop-hannover.de/~strobel/indexd3.html Jetzt haben wir den Preis schon so reduziert, und trotzdem bestelt kaum jemand online, grmmph.
Henk