André Laugks: Netscape 4.5 zu dumm für Tabellen!

Beitrag lesen

<B><BIG>Dieses Browserhassgelabere soll hier nicht statt finden! Hier kennt jeder die Schwierigkeit, zwischen Netscape und IE</BIG></B>

Hallo!

Internet Explorer 4.0 - Macht nichteinmal einen Bit-großen Protest. Es wird alles wie es soll dargestellt.

Vielleicht läßt er ja so viel Fehler durchgehen!?

Netscape 3.0 - Nach einer Ergänzung durch den BIG-Tag hat auch er verstanden, was Sache ist. Die Größen unterscheiden sich etwas, aber das ist nur minimal und würde keinen HTML-Autor stören.

Wer verwendet diesen Tag noch?

Was FONT size=+2 angeht: Wenn IE 4 oder NS 3 size=+2 als eine Schift der größeren Sorte darstellt, vermag der NS 4.5 nicht einmal das! Da der FONT size=x befehl offenbar ganz entfernt wurde.

Font gibt es offiziell nach meinem Wissen gar nicht, oder nicht mehr!

Die BLINK- und MARQUEE-Tags gehören seit langem zu einer ganz tollen  Designerweiterung. Und trotzdem haben die beiden konkurenten es nicht gewagt, die jeweiligen Tags zu übernehmen.

Diese Tags sind nach meinem Wissen eine Totsünde.

Wenn Du in Deinem Frameset für Scrolling=auto einsetzt, verschwinden die grauen Balken. Den NOFRAME-Tag hat du auch nicht angegeben. Der Hinweis, für Browser der keine Frames unterstützen ist der Hammer!:-(

Im großen und ganzen, bist Du nicht gerade der Held, was das Seiten bauen angeht, das Posting sagt alles! Deine Posting ist hier unnütz! Ich empfehle Dir die Newsgroup de.alt.flame !

André