Rufinus: FULLVERSION

....und wem das Setup file zu wenig ist, der kann sich hier http://212.17.119.152/www/internetexplorer50_final.zip das ganze setupverzeichniss runterladen. Funktioniert für NT4 und Win95/98 inkl Outlook Express, Fonts, DHTML, VRML, JavaVirtuell Maschine, Browsererweiterungen.

A C H T U N G ! ! !

Das file hat ca. 40MB :)

CU
Rufinus

1. Hallo Rufinus,

da habe ich ja eine sinnvolle Aktion ausgelöst. Hast Du auch ‚ne kleinere Variante? Ich bin bis jetzt auch erst bis zum ie5setup file gekommen...

...stay tuned

Sebastian

1. Hallo Rufinus,

da habe ich ja eine sinnvolle Aktion ausgelöst. Hast Du auch ‚ne kleinere Variante? Ich bin bis jetzt auch erst bis zum ie5setup file gekommen...

...stay tuned

nein leider nicht... :) aber ich kann mal versuchen nur den IE5 standalone runterzubekommen.

1. Anscheinend sind die MS - server hilflos überlastet,

ich lade jetzt bereits seit 2 stunden ca. 11 MB runter von windowsupdate.com - und das mit ISDN *argh*

jetzt hab ich zusätlich noch deine adresse am downloaden. wenn das so weitergeht, hab ich die 40 MB vor den 11 MB unten *verzweiflung*....

ok, cu

1. Anscheinend sind die MS - server hilflos überlastet,

ich lade jetzt bereits seit 2 stunden ca. 11 MB runter von windowsupdate.com - und das mit ISDN *argh*

jetzt hab ich zusätlich noch deine adresse am downloaden. wenn das so weitergeht, hab ich die 40 MB vor den 11 MB unten *verzweiflung*....

ok, cu

Dann sei doch froh wenn du eine komplett version bekommst :))

CU
          Rufinus

1. MS macht mich wieder mal wahnsinnig!!! *argh*

jetzt habe ich 2 stunden lang die 11MB via ISDN runtergeladen. Dann sagt er ...installieren....
            und 2 sekunden danach:

bla,bla,....Fehler beim downloaden....bitte nochmal runterladen
            (so ähnlich)

das ist zum verrücktwerden. da hat MS endlich mal ein angblich brauchbares produkt, da funktionierts auf einmal mit dem download nicht.

so...ich gehe jetzt die 40MB runterladen.
            da bin ich in 1 stunde fertig und hab gleich alles.

1. MS macht mich wieder mal wahnsinnig!!! *argh*

jetzt habe ich 2 stunden lang die 11MB via ISDN runtergeladen. Dann sagt er ...installieren....
              und 2 sekunden danach:

bla,bla,....Fehler beim downloaden....bitte nochmal runterladen
              (so ähnlich)

das ist zum verrücktwerden. da hat MS endlich mal ein angblich brauchbares produkt, da funktionierts auf einmal mit dem download nicht.

so...ich gehe jetzt die 40MB runterladen.
              da bin ich in 1 stunde fertig und hab gleich alles.

recht hast :)

2. Hallo zusammen,

ich bring mir lieber die IE5 CD von der CeBIT mit :-)))
    Ich hoffe die gibt‚s schon.

Gruß
    Sebastian