Dirk Ruchatz: Datenanbindung mit IE4

Moin moin!
Ich habe ein Problem: für ein Intranet, in dem auf jedem PC der IE4 installiert ist entwerfe ich eine Seite, auf der Daten aus einer Access-Datenbank angezeigt werden sollen. Ich benutze dazu die dynamische Datenanbindung nach Microsoft (s. <../../tfbb.htm>) mit dem Datenmodell TDC (weil Access nicht auf allen PCs installiert ist).
Von einer anderen Seite aus wird mittels <a href=...#...> ein Wert übergeben und mittels location.hash ausgelesen. Über diesen Wert ist es dann möglich, mit Filter (Beispiel 2 auf tfbb.htm) einen bestimmten Datensatz anzeigen zu lassen.
Leider sind durch Filter alle anderen Datensätze ausgeblendet, so daß ein Blättern im Datenbestand nicht mehr möglich ist.
Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, sich einen bestimmten Datensatz anzeigen zu lassen, ohne Filter zu verwenden oder kennt jemand eine Website, auf der es nähere Informationen zur Datenanbindung mit TDC gibt?

Im Voraus vielen Dank
Dirk