Tobias Lange: Meta-Name Robots

Tach zusammen,
endlich wieder zu Hause ...
Gerade las ich im Internet-Magazin3-99 den Artikel S.62ff "Ihre Page im Spotlight"
Dort stand in der Tabelle, daß der Befehl  Robots -all eine Indizierung der aktuellen Seite sowie aller darin verlinkten Seiten auslöst.
Meine Frage: Ist das richtig, oder schreiben die (mal wieder) Blödsinn? Ich kenne nämlich den Befehl "all" nicht.
Außerdem interessiert mich noch einmal die keword-Geschichte. Wieviele Zeichen? 240? Mehr?
Danke vorab und einen schönen Tag noch,
Tobias

  1. Hi,

    Eine Liste mit der Maschinen, die Meta=robots auswerten (sind längst nicht alle): http://www.suchfibel.de/3allgem/3frame6.htm
    Wichtiger ist robots.txt, der wird von fast allen ausgewertet.

    Keywords sollten auf 250 Zeichen beschränkt werden, auch wenn manche Maschinen mehr auswerten. Auch hier ‚ne URL mit mehr:

    http://www.suchfibel.de/6gefundn/6frame7.htm

    HTH, Gruss, Stefan

    1. Hallo Stefan,

      ist ja erstaunlich, wie schnell sich alle bekannten Leute wieder einfinden hier (gilt auch fuer andere <g>). Und ich dachte schon, na, die sind jetzt alle veraergert und kommen so schnell nicht mehr.

      Schau Dir doch auch mal <t02161.htm#a10023> an! Da reden sie von Dir ... ;-)

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      1. Hi

        Schau Dir doch auch mal <t02161.htm#a10023> an! Da reden sie von Dir ... ;-)

        Nasowas.:-) hab ich auch wieder was gelernt. Da muss ich eine Passage inner Suchfibel noch etwas unmissverstaendlicher formulieren...

        Viele Gruesse, Stefan

        1. Hi Stefan-Such!

          Nasowas.:-) hab ich auch wieder was gelernt. Da muss ich eine Passage inner Suchfibel noch etwas unmissverstaendlicher formulieren...

          ...gut, daß dieses Thema im Buch klarer formuliert ist ;-))

          Viele Grüße,

          Kirsten