Holger Hamann: Kommunikation im Internet

Hallo !

Da weiter unten das Thema "Kommunikation im Internet" erwähnt war, wollte ich doch mal ein ultimatives Beispiel für eine hochinformative Seite bieten:

http://www.steinhoefel.de

Welches Ziel verfolgt der Autor dieser Seite genau ? Ich glaube, er leidet einfach unter einem übertriebenen Geltungsbedürfnis...

Aber ich sage nur: "GUT DASS WIR VERGLICHEN HABEN"... ich hoffe, ich kriege jetzt nicht von ihm eine Klage an den Hals ;-)

Ich hoffe, meine Homepage wird informativer...

1. Hi,

Da weiter unten das Thema "Kommunikation im Internet" erwähnt war, wollte ich doch mal ein ultimatives Beispiel für eine hochinformative Seite bieten:

http://www.steinhoefel.de

Welches Ziel verfolgt der Autor dieser Seite genau ? Ich glaube, er leidet einfach unter einem übertriebenen Geltungsbedürfnis...

damit wirst Du wohl recht haben. Ich kann Dir aber versichern, daß sich diese Homepage zumindest in den wesentlichen Teilen (die Bilder) im letzten Jahr nicht verändert hat... die Urteile habe ich mir nicht näher angeguckt :-)

Aber ich sage nur: "GUT DASS WIR VERGLICHEN HABEN"... ich hoffe, ich kriege jetzt nicht von ihm eine Klage an den Hals ;-)

Er darf nur Deinen Artikel nicht lesen... ;-) Zum Glück ist der Bann "Joachim Nikolaus Steinhöfel" inzwischen gebrochen, er hat einige seiner Verdienst... äh... Gerichtsgänge verloren :-)

Ich hoffe, meine Homepage wird informativer...

Dazu braucht man nicht viel. Einfach ein "Hallo und herzlich willkommen" reicht schon :-)

Cheatah

2. Hallo Holger!

ich hoffe, ich kriege jetzt nicht von ihm eine Klage an den Hals ;-)

Nein... solange Du ihm nicht D-Kadenz vorwirfst, wird er Dich vermutlich nicht verklagen, und dann auch nicht wegen Beileidigung, sondern weil Du eine "seiner" Domain D-Nominationen unerlaubt eingesetzt hat.

Wer jetzt meint, es sei D-bil und absolut D-ment, der hat vermutlich recht, auch wenn es D-primierend ist!

Bis D-annD-ann

PAF (patrickausfrankfurt)

1. Hi Patrick,

Nein... solange Du ihm nicht D-Kadenz vorwirfst, wird er Dich vermutlich nicht verklagen, und dann auch nicht wegen Beileidigung, sondern weil Du eine "seiner" Domain D-Nominationen unerlaubt eingesetzt hat.

Wer jetzt meint, es sei D-bil und absolut D-ment, der hat vermutlich recht, auch wenn es D-primierend ist!

*lol* :-)))
      Bleibt nur zu hoffen, daß J. Steinhöfel nicht noch D-Nic verklagt, weil das von ihm benutzte Kürzel "D-" ausgeschrieben wurde. Vermutlich hat er aber gerade zu viel zu tun, um gegen den Euro anzugehen - schließlich wollte er doch D-n Staat wegen D-s Namensmißbrauchs in der Währung (D-Mark) verklagen! Unterstützt wird er dabei von D-Bitel und MerceD-s sowie D-n Produzenten D-verser Mantel und D-gen-Filme, D-nen er Straffreiheit garanD-rt hat.

Es geht D-n Bach runter mit unserer D-mokratie...

Cheatah

P.S.: Was wird eigentlich mit all den D-faultvorgaben, die es in diversen Programmen gibt?

1. Hallo Cheatah!

Es geht D-n Bach runter mit unserer D-mokratie...

Das Problem: wenn es weiter so eskaliert, hilft auch keine D-Eskalation mehr, dagegen würde er auch klagen...

Naja wollen wir hoffen, daß es hier keine D-Nunzianten gibt, die uns beim ihm verpfeiffen... Das wäre echt D-moralisierend!

Bis danndann

PAF (patrickausF-rankfurt)

1. Hi Patrick,

Das Problem: wenn es weiter so eskaliert, hilft auch keine D-Eskalation mehr, dagegen würde er auch klagen...

Naja wollen wir hoffen, daß es hier keine D-Nunzianten gibt, die uns beim ihm verpfeiffen... Das wäre echt D-moralisierend!

da hast Du D-n Nagel auf D-n Kopf getroffen. Ich hoffe nur, das führt hier nicht zu einer RechtschreibD-form... ;-)

Cheatah

P.S.: Nun aber Schluß... :-)

1. Hallo Cheatah!

Cheatah

P.S.: Nun aber Schluß... :-)

Hast recht: mehr wäre hier D-plaziert :)

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)