Holger Hamann: Gute Seiten - Schlechte Seiten

Hallo !

Immer wieder wird im Forum davon gesprochen, was gut ist und was nicht... interessant wäre doch eine Sammlung von Positiv- und Negativ-Seiten (bezüglich des Designs und Inhalts, sofern man das bewerten kann)... ich suche z.B. immer wieder nach Inspirationen für die Gestaltung meiner eigenen Seite...

Hiermit eröffne ich die Suche nach guten Seiten... wenn jemand positive Beispiele hat, bitte antworten...

Tschö
Holger

1. hi!

Hiermit eröffne ich die Suche nach guten Seiten... wenn jemand positive Beispiele hat, bitte antworten...