Bogus: mit Internetzugang...???!!!

Hye Leute,

ich fasse mich kurz. Gerade soviel das sich alle webmaster schon mal sorgen um die Gestaltung ihrer seiten machen können.

Für alle die es noch nicht wissen: Auf der Ce-bit wurde bereits die Mikrowelle mit Internetzugang vorgestellt. Mann bedenke vor ein paar tagen haben wir darüber noch gescherzt.
cu

  1. Für alle die es noch nicht wissen: Auf der Ce-bit wurde bereits die Mikrowelle mit Internetzugang vorgestellt. Mann bedenke vor ein paar tagen haben wir darüber noch gescherzt.

    Ja, und ich bin kurz davor, mir eine anzuschaffen, das würde mir das ständige Gerenne zwischen Küche und PC-Arbeitsplatz ersparen, <g>

    Grüße,

    Kirsten

  2. Hallo Bogus!

    (MIKROWELLE)...

    Dann lieber entwder (OFF-TOPIC) oder (HTML) als Thema wählen... Wenn immer neue Namen erscheinen, dann ist der Sinn der Sache dahin...

    Für alle die es noch nicht wissen: Auf der Ce-bit wurde bereits die Mikrowelle mit Internetzugang vorgestellt. Mann bedenke vor ein paar tagen haben wir darüber noch gescherzt.

    Ich las neulich von einem Kühlschrank mit integriertem Monitor und Codebarscanner....

    Haste keine Milch mehr, dann hälst Du die Tüte mit der COdebar am Scanner, und er bestellt Dir neue via Internet...

    Sachen gibt's...

    Ich warte noch, daß es den automatische Hunde-Gassi-Führer geht, damit ich nicht auch bei Wind und Regen mit dem "Tarzan" nass werden muß!

    PAF (patrickausfrankfurt)

    1. Mir fällt noch was ein:

      "Diese Seite wurde optimiert für SHARPAEGSIEMENSMOULINEX Mikrowelle 1000w - abcd" oder

      "Best View with "Refrigerex 2000", Ihr kühschrank für echt coole Seiten!"

      Bis danndann

      PAF (patrickausfrankfurt)