André Laugks: Was kann noch in die selfhtml-Forums-FAQ?

Beitrag lesen

Hallo Stafan!

Prima. Die sind sicher ganz gluecklich, dass sich ein Dummer gefunden hat, der ihnen die Last abnehmen will ... und werden sich eins lachen, denn einst waren sie auch so euphorisch an die Sache rangegangen <g>.

Mag sein, das sich das bei mir legt! Ich bin in meinem Freundes- und Bekanntenkreis für meine Kosequenz bekannt.

Auf jeden Fall eine sinnvolle Idee. Nun sollte man natuerlich nicht verhindern, dass hier auch mal Fragen zu Browser-Konfiguration usw. auftauchen, aber eben nur aus Entwicklerblickwinkel und nicht so sehr aus End-User-Sicht‚.

Ich habe das auf der Forums.FAQ schon eingefügt. Will aber drauf Hinweisen, das bei Fragen bezüglich für Entwickler, schon im Forum gepostet werden kann. Beispiel: Wenn bei Netscape JavaScript ausgeschaltet ist, das kein CSS mehr funktioniert!

Oh ja! Darueber koennte man fast so viel schreiben wie ueber das Thema: "wie schreibt man eine Web-Seite" <g>.

Ich befinden sich sehr gute Tips. <t02540.htm#a12101>, die wie ich und Patrick meint, sehr gut in die FAQ passen würden.

Das mit dem Alt+F4 ist mir zu sehr Windows, das passt nicht so ganz zur SELFHTML-Philosophie.

Mit Alt+F4 schließt man alle Fenster und denn Computer runter fahren! <g>

»»Aber das mit der Meditationsseite ist genial!

Hier sind die JavaScript- und DHTMLProfis gefragt. Währe eine sicherlich total abgefahrenen Webseite.  Wenn dann auch noch genug Besucher kommen, werden wir noch versteckte Werbung einsetzen, die nicht das Auge aber das Gehirn wahr nimmt, und machen richtig Kohle.<g>

André