Hi!
Ja, ich erinnere mich. Komische Zeiten haben wir jetzt, alle so gleichgültig, als wenn es niemanden etwas anginge. Dabei ist die Welt nun wirklich "zusammengeschrumpft". Dieser Krieg wütet ausgerechnet sozusagen auf dem Nachbarsgrundstück, und er kann die ganze Erde in Mitleidenschaft ziehen, wenn nicht gar zerstören. Sind wir jetzt so weit?
Ich denke schon, daß da nicht alle so gleichgültig sind, wie es den ersten Anschein hat.
Es ist wohl eher eine Art Schock-Starre...
Und dann ausgerechnet jene Leute, die noch vor ihrem Wahlsieg das Wort Krieg nur mit Ekelgrimasse in den Mund genommen hätten. Wenn das nicht verwirrend und angsteinflößend ist.
Das geht mir genauso.
Andererseits sahen diese Leute auch ziemlich zerknirscht aus...
Ich würde wirklich mal gerne wissen, was da bei den Konferenzen vor sich gegangen ist. Es kann doch eigentlich nicht sein, daß die Vertreter von so vielen Nationen auf einmal gleichzeitig den Verstand verloren haben. Vor allem, nachdem jetzt munter weitergebombt wird, ohne daß jemand ernsthaft an eine Wirkung glauben kann...
Gab es noch Gründe, von denen wir nichts wissen? Haben die USA irgendwelche Druckmittel angedroht? Irgendwas stimmt doch da nicht... oder geht das nur mir so?
Ciao,
Mirko