Hallo Kirsten
Im Moment bin ich fast die einzige hier, Christine ist nicht zu lesen,
Das hatten wir ja schon - ich denke, wir sollten vielleicht einfach nicht so viel darueber reden, dann kommt sie eher wieder ;-)
Jutta schon lange nicht mehr, wo steckt sie bloß?
Ich habe mal mit ihr telefoniert. Es war ihr einfach zu viel geworden. Wer wie sie grosse Projekte redaktionell erstellt oder pflegt, muss auch mal weg von zeitraubenden Diskussionen.
Marlies treffe ich manchmal im Chat, auch sie hat gute Ideen, aber sie traut sich noch nicht so, wie sie mir mal gesagt hat, dabei hat sie das gar nicht nötig.
Ja, die habe ich auch schon mal im Chat zur Forumsteilnahme zu ueberreden versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat sie einfach prinzipiell was gegen die Tatsache, Text in die Welt zu setzen, der zwar schnell geschrieben ist, aber eben nicht nur im fluechtigen Arbeitsspeicher eines Chats bleibt, sondern dauerhaft gespeichert wird. Das mag nicht jede(r).
Antje hat gute Postings zu JS abgeliefert.
Yepp, die macht sich hier!
Ich könnte etwas mehr Werbung machen
Tu das! Viele von denen, die selber im Web aktiv sind und eigene Web-Projekte haben oder bei welchen mitmachen, haben ihr Wissen ja auch teilweise aus SELFHTML. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sagen wir ein halbes Dutzend Frauen, die hier regelmaessig posten, das Klima des Forums nachhaltiger beeinflussen wuerden als alle meine "Standpauken" ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz