alex: Layer (mit Applet) in den Hintergrund kriegen ...?

Nochmal hallo,

Ich habe aus einem Applet und einer Tabelle (mit Bildchen drin) jeweils einen layer/div gemacht; aber egal, ob ich sie mit div/layer 1 oder 2 bennene, ihre Reihenfolge im source vertausche, das applet bleibt immer im Vordergrund (natürlich sollte es andersrum sein). Gibt es Abhilfe, oder liegt es an dem Applet?

Danke,
Alex

1. Ich habe aus einem Applet und einer Tabelle (mit Bildchen drin) jeweils einen layer/div gemacht; aber egal, ob ich sie mit div/layer 1 oder 2 bennene, ihre Reihenfolge im source vertausche, das applet bleibt immer im Vordergrund (natürlich sollte es andersrum sein). Gibt es Abhilfe, oder liegt es an dem Applet?

Leider ist dies nicht Moeglich. Zumindest nicht nach meinen Erfahrungen. Das gleich tritt auf, sobald du ein Flash oder aehnliches einbindest. Ich denke es kommt dadurch, dass nicht der Browser fuer die ANzeige zustaendig ist, sondern ein externes Programm. Diese scheint die Anzeige immer ueber dem kompletten Dokument zu plazieren. Man kann nur abwarten, ob Hersteller darauf reagieren und eine Loesung dafuer finden.

Weiss jemand etwas anderes, bitte hier posten.

Viele Gruesse, Thomas Hieck