Stefan Muenz: 1. Weihnachtsmann, 2. Osterhase, 3. W3C

Liebe Forumer,

es gibt da einen privaten Radiosender namens "Relax FM" (http://www.relax-fm.de/). Mehr so was fuer die mittleren Jahrgaenge - keine Oberkrainer, aber auch kein Underworld und kein Bluemchen. Dieser Sender hat natuerlich, wie jeder ordentliche Sender, mittlerweile seine Internet-Sendung, wo sie lauter tolle URLs bekannt geben, fuer Tips zur Potenzsteigerung, kostenlose Schlankheitstrainings usw., Life-Style eben. Und dort hiess es dann ploetzlich an diesem Abend: "Das Word Wide Web, man glaubt es kaum, wird vom Word Wide Web Consortium regiert. Darueber gibt's dann wohl nur noch den Weihnachtsmann und den Osterhasen".

In diesem Sinne eine schoene Einstimmung auf zwei "kurze" Arbeitswochen dank jenes Tiers, das eins ueber dem W3C steht...und danke fuer einen Forumstag wie diesen, wo mal wieder richtig viele interessante und abwechselungsreiche Beitraege zu lesen waren. Manchmal glaube ich noch daran, dass es moeglich ist, den Dummschwatz einfach mit einer ordentlichen Portion Qualitaet zu vertreiben.

Nach so viel Peitsche meinerseits in letzter Zeit musste diese Zuckerbrot einfach auch mal wieder sein <g>.

viele Gruesse
  Stefan Muenz

  1. Hallo Stefan!

    "Das Word Wide Web, man glaubt es kaum, wird vom Word Wide Web Consortium regiert. Darueber gibt's dann wohl nur noch den Weihnachtsmann und den Osterhasen".

    Kemmt bei Dir auch das L? <gg>
    Aber Wort-weites Netz finde ich auch ganz treffend! Übrigens, das wichtigere christliche Fest ist Ostern, deswegen würde ich die Reihenfolge umdrehen ;-))

    [schnipp]

    Nach so viel Peitsche meinerseits in letzter Zeit musste diese Zuckerbrot einfach auch mal wieder sein <g>.

    Hat ja auch einiges gebracht. Aber ich glaube, die Zeit war einfach nur reif.

    Viele Grüße,

    Kirsten

    1. Hallo Kirsten

      "Das Word Wide Web, man glaubt es kaum, wird vom Word Wide Web Consortium regiert.
      Kemmt bei Dir auch das L? <gg>

      Nein, eigentlich nicht - wahrscheinlich hab ich in letzter Zeit nur zu viel ueber Microsoft contra sonstwas gelesen...;-)

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

  2. Hallo,

    Nach so viel Peitsche meinerseits in letzter Zeit musste diese Zuckerbrot einfach auch mal wieder sein <g>.

    Da rufe ich doch alle aktive Forumer auf, über http://www.osterhase.de an Stefan eine schöne Osterkarte zu schicken. Schließlich braucht auch er mal zur Abwechslung etwas Zuckerbrot von uns (mal was anderes als das ewige WasÄndernWirDennHeuteAmForum Gemecker. Ich bitte um rege Teilnahme, schließlich gähnt das Postfach von Stefan vor Leere <g>. Gibt es eigentlich einen Elektronischen Dobermann für den Email-Postmann? Bei http://www.dobermann.de und bei http://www.postmann.de habe ich nichts gefunden. Ich habe es schon immer gewußt, im Netz findet man rein gar nichts <g>. Da muß ich mich doch gleich mal beim Word Wide Web Consortium beschweren, was die für einen Saftladen Regieren. Na wenigstens kostet das WWW keine Gebühren......

    Bis danndann
    Und das mir keine Beschwerden von Stefan kommen <g>

    Thomas

    1. Hallo,

      Nach so viel Peitsche meinerseits in letzter Zeit musste diese Zuckerbrot einfach auch mal wieder sein <g>.

      Da rufe ich doch alle aktive Forumer auf, über http://www.osterhase.de an Stefan eine schöne Osterkarte zu schicken. Schließlich braucht auch er mal zur Abwechslung etwas Zuckerbrot von uns

      Hm... da besteht nur das Risiko, daß er recht schnell kein Zuckerbrot mehr sehen kann... :)
      Trotzdem: Frohe Ostern (nicht nur für Stefan...)

      (mal was anderes als das ewige WasÄndernWirDennHeuteAmForum Gemecker. Ich bitte um rege Teilnahme, schließlich gähnt das Postfach von Stefan vor Leere <g>.

      Der Ärmste... <g>

      Gibt es eigentlich einen Elektronischen Dobermann für den Email-Postmann? Bei http://www.dobermann.de und bei http://www.postmann.de habe ich nichts gefunden.

      Dann mußt du wohl selbst ein http://www.email-dobermann.de anlegen... :)
      Ein entsprechender Auto-Responser könnte auch ganz gut kommen...

      Ich habe es schon immer gewußt, im Netz findet man rein gar nichts <g>. Da muß ich mich doch gleich mal beim Word Wide Web Consortium beschweren, was die für einen Saftladen Regieren.

      Aber echt! Wo kommen wir denn da hin. Allen möglichen Schweinkram und Gewaltdarstellungen erlauben sie, aber wenn man mal was echt vernünftiges sucht, findet man nix... ;-)

      Na wenigstens kostet das WWW keine Gebühren......

      Pssssst!!
      Sonst müssen wir für www.ard.de, www.zdfmsn.de und den ganzen Rest auch noch extra Gebühren bezahlen!
      (Würde ich denen sogar echt zutrauen...)

      Ciao,
      Mirko

      1. Hi Mirko,

        Pssssst!!
        Sonst müssen wir für www.ard.de, www.zdfmsn.de und den ganzen Rest auch noch extra Gebühren bezahlen!
        (Würde ich denen sogar echt zutrauen...)

        das war sogar mal im Gespräch, wurde dann aber zum Glück zurückgezogen.

        Gruß,
        Martin

    2. Hallo Thomas,

      Da rufe ich doch alle aktive Forumer auf, über http://www.osterhase.de an Stefan eine schöne Osterkarte zu schicken.

      Oh ja, fein <g>. Aber neben solchen http-Gruessen hatte ich auch schon mal was anderes. Da grautlierte mir jemand aufgrund eines Artikels, den er ueber mich gelesen hatte. Auf der entsprechenden URL fand ich einen Artikel im Layout der Seiten von http://www.zdnet.de/. Auch die Rueckverlinkung zu den Ziffnet-Seiten war perfekt. Na, und in dem Artikel stand, wie der durch seine HTML-Doku bekannt gewordene Muenz in den Vorstand von Microsoft geholt und der Fachwelt von Bill Gates als potentieller Nachfolger vorgestellt worden sei.

      Ich war noch etwas unausgeschlafen und konnte mir den Ziff-Artikel nicht so recht erklaeren. Irgendwie war mir die Sache nicht geheuer.

      Zum Glueck gab's da am Ende noch einen Link, dem zu folgen der Leser des Artikels aufgefordert wurde. Also klickte ich darauf, und dann erschien gross und breit im Brauser: APRIL APRIL...

      Der Mann hatte sich wirklich Muehe gemacht - so'ne aufwendige Seite fuer einen einzigen Besucher...

      viele Gruesse
        Stefan Muenz