Maxboy: Windows soll zwangsversteigert werden!!

Im Prozess gegen Microsoft planen die Statsanwälte, dass Microsoft alle Rechte an Win95, Win98 und Win2k aufgeben soll.

Dies soll durch eine Zwangsversteigerung geschehen.

Weitere Infos findet ihr unter dem obenstehenden Link.

Persönlich findes ich das den besten Einfall des Jahrhunderts. Vielleicht bekommen wir dann endlich ein Produkt, das stabil, schnell und IE-frei ist.

Maxboy

  1. Hallo,

    Dies soll durch eine Zwangsversteigerung geschehen.

    Ich wäre gleich für eine Zwangsvernichtung. So viel "Freude" wie einem Windows bringt glaube ich manchmal, daß es wohl einfacher wäre ein neues Betriebssystem zu erfinden als sämtliche Fehler von Windows zu beseitigen.

    Gruß
           JUlian

    1. HI !

      Ich wäre gleich für eine Zwangsvernichtung. So viel "Freude" wie einem Windows bringt glaube ich manchmal, daß es wohl einfacher wäre ein neues Betriebssystem zu erfinden als sämtliche Fehler von Windows zu beseitigen.

      meine meinung !

      <werbung> NIMM DOCH BeOS !!!! </werbung>

      http://www.be.com
         http://www.benutzer.de
         http://www.beusergroup.de

      gruss

      Fabian

  2. Im Prozess gegen Microsoft planen die Statsanwälte, dass Microsoft alle Rechte an Win95, Win98 und Win2k aufgeben soll.

    Dies soll durch eine Zwangsversteigerung geschehen.

    Wäre ja noch schöner, wenn man alles was einem nicht passt "per Gesetzt" vernichtet. Ich bin zwar auch keine Microsoft Fan, aber man sollte auch die guten Seiten sehen. Und mal ganz ehrlich, Unix mag ja gut und recht sein, aber für einen Endanwender total unbrauchbar!

    Und tschüss

    Dominique