FrankBalogh: Download

Hallo Leut,

mein Poblem -ich möchte ein Progamm über eine HTML-Seite installieren lassen und es mit "setup.exe" starten.
Das Progi steht z.B. im X-Ordner und hat 30 Dateien.
Mit <a href="x-ordner/setup.exe"> wird lediglich setup.exe kopiert, nicht aber das Installatiionsprogi gesartet.
Welchen Befehl gibt es, um setup dennoch zu veranlassen, zu STARTEN ?

Dank für die Hilfe

Gruß
frank

  1. Hallo Leut,

    mein Poblem -ich möchte ein Progamm über eine HTML-Seite installieren lassen und es mit "setup.exe" starten.
    Das Progi steht z.B. im X-Ordner und hat 30 Dateien.
    Mit <a href="x-ordner/setup.exe"> wird lediglich setup.exe kopiert, nicht aber das Installatiionsprogi gesartet.
    Welchen Befehl gibt es, um setup dennoch zu veranlassen, zu STARTEN ?

    Dank für die Hilfe

    Gruß
    frank

    Nachtrag

    Ich habe vergessen zu sagen, dass das ganze von CD zu HDD geschehen soll !

    1. Hallo Leut,

      mein Poblem -ich möchte ein Progamm über eine HTML-Seite installieren lassen und es mit "setup.exe" starten.
      Das Progi steht z.B. im X-Ordner und hat 30 Dateien.
      Mit <a href="x-ordner/setup.exe"> wird lediglich setup.exe kopiert, nicht aber das Installatiionsprogi gesartet.
      Welchen Befehl gibt es, um setup dennoch zu veranlassen, zu STARTEN ?
      Ich habe vergessen zu sagen, dass das ganze von CD zu HDD geschehen soll !

      Also, normal nur mit Browser geht das nur mit Active-X und IE. Und auch nur, wenn der User das eingestellt hat.

      Die Zeitung PC-Games hat da aber irgendwie ein Plugin programmiert, mit dem man Programme direkt starten kann. Du kannst dir ja mal so eine CD anschauen.