Peter: Erscheinungsbild Grafiken ohne Einbindung in HTML

Beitrag lesen

Sorry, die andere Überschrift (Thema) sagt nicht viel aus
Hallo,
Problem 1:
Ich hab eine Seite mit Party-Bildern erstellt. Die Thumbnails hab ich einfach aneinandergehängt ohne <BR> oder <P>. Jetzt
werde  die Bilder erst angezeigt, wenn die komplette Seite geladen ist. Geht das auch anders?

Problem 2:
Wenn man auf den Thumbnail klickt wird die Originalgrafik in einem weißen Frame in der linken oberen Ecke geladen. Die
Website hat allerdings einen dunkelblauen Hintergrund. Kann ich das Erscheinungsbild des Hintergrundes einer einzelnen zu
ladenen Grafik beeinflussen, ohne sie in eine HTML-Seite einzubinden?

Problem 3:
Noch besser wäre allerdings ein JavaScript mit der Möglichkeit die Grafik direkt auf der Thumbnail-Seite auszutauschen.
Geht das? Bzw. gibt es da ein paar attraktivere Konzepte?

Viele Grüße Peter