Fabian Mürmann: JUHU ! ich hatte das hier schon fast aufgegeben

HI !

DANKE STEFAN !

ich habe fast schon nicht mehr an eine neueröffnung des Forums geglaubt.

Aber jetzt ist es ja endlich wieder da !

Es hatte aber auch vorteile, das das forum mal dicht war.

ich hatte viel mehr zeit, an meinen 7 HTML Projekten zu arbeiten !

mehr dazu vielleicht ein ander mal.

der treue Fabian

  1. Hallo Fabian,

    ich habe fast schon nicht mehr an eine neueröffnung des Forums geglaubt.

    Dann haette ich sicher keine "Voruebergehend-geschlossen-Seite" dagelassen ...

    Es hatte aber auch vorteile, das das forum mal dicht war. ich hatte viel mehr zeit, an meinen 7 HTML Projekten zu arbeiten !

    Damit kann man dann noch mehr Geld verdienen, als man durch die eingesparten Online-Kosten eh schon verdient hat. Kurzum, es muesste hier jetzt eigentlich eine Menge Leute geben, die zu unverhofftem Reichtum gelangt sind wegen der Forumsschliessung <g>.

    Ich jabe jetzt auch wieder mehr Spass an der Sache hier und hab mir auch fest vorgenommen, nicht mehr so "boese" zu werden, mit Androhungen, Wahrmachungen usw. Versprochen!

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan.

      Damit kann man dann noch mehr Geld verdienen, als man durch die eingesparten Online-Kosten eh schon verdient hat. Kurzum, es muesste hier jetzt eigentlich eine Menge Leute geben, die zu unverhofftem Reichtum gelangt sind wegen der Forumsschliessung <g>.

      Oh ja! Ich bin ja ungefaehr seit der Schliessung auf Privatkosten im Internet unterwegs, und meine erste Telefonrechnung hielt sich dann doch in Grenzen, war jedenfalls weit niedriger, als ich schon befuerchtet hatte. Aber wenn die zweite kommt...  <o groll>

      Ich jabe jetzt auch wieder mehr Spass an der Sache hier und hab mir auch fest vorgenommen, nicht mehr so "boese" zu werden, mit Androhungen, Wahrmachungen usw. Versprochen!

      (Ich glaube zwar nicht an Gott, aber...)  In der Bibel steht auch, dass Gott nach der ersten Sintflut gesagt hat, es wuerde keine zweite geben, denn das Schlechte im Menschen hat er damit doch nicht beseitigt. Naja, bis jetzt hat er sich jedenfalls dran gehalten. <freu>

      Calocybe