El Gringo: Relative Imagemaps?

Hallo,

für eine ungeframte Ausgabe meiner Site möchte ich eine Imagemap verwenden. Die Map soll clienstseitig ausgeführt werden, nun habe ich aber keine Lust für jede mögliche Monitorauflösung eine neue Version anzubieten.

Das Problem ist, wird eine Imagemap ins HTML reingeschrieben gilt diese Absolut, d.h. in Pixeln
während ich meine Grafik relativ also in % angebe.

Ändere ich nun nur die Größe des Browserfensters wird zwar die Grafik getreu der relativen Größenangabe verkleinert, nicht aber die Imagemap.

Gibt‚s ne Möglichkeit auch eine Imagmap mit relativen Koordinaten zu versehen, so das sie immer ueber den definierten Bereichen liegt?

Ciao

  1. Hallo,

    Gibt‚s ne Möglichkeit auch eine Imagmap mit relativen Koordinaten zu versehen, so das sie immer ueber den definierten Bereichen liegt?

    Meines Wissens nach nicht.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz