Stefan Sturm: (ZUR INFO) Danke für eure Hilfe

Hallo an alle in dieser Newsgroup,

ich möchte mich bei allen für die Hilfe und Ideen bedanken, die es mir
möglich machten meine neue Website zu entwickeln. Alle die Interesse haben
können ja mal reinschauen und mir Ihre Meinung sagen:

www.my-bookmarks.de

MFG

Stefan Sturm ( SSturm@tkc.de )

  1. Hallo Stefan!

    Toller Service, den Du da anbietest. Werde ich mir beizeiten genauer ansehen.

    www.my-bookmarks.de

    habe ich auf jeden Fall schon "gebookmarkt"

    Bis danndann

    PAF (patrickausfrankfurt)

  2. Du hast noch einen Tippfehler in der Startseite.

    << persölichen >>

    Ansonsten kenne ich die von Dir angebotenen Dienste bereits von http://www.to-you.com/.
    Ehrlich gesagt ist mir das allerdings auf Dauer zu umständlich gewesen, ständig die Bookmarks updaten zu müssen. Dazu kommt dann noch die nicht unbegründete Angst mit
    Spammails eingedeckt zu werden oder anhand seiner Bookmarks ein Persönlichkeitsprofil aufgedrückt zu bekommen.
    Gruß Gerhard Feil

    1. Du hast noch einen Tippfehler in der Startseite.

      »»  << persölichen >>

      Ansonsten kenne ich die von Dir angebotenen Dienste bereits von http://www.to-you.com/.
      Ehrlich gesagt ist mir das allerdings auf Dauer zu umständlich gewesen, ständig die Bookmarks updaten zu müssen. Dazu kommt dann noch die nicht unbegründete Angst mit
      Spammails eingedeckt zu werden oder anhand seiner Bookmarks ein Persönlichkeitsprofil aufgedrückt zu bekommen.
      Gruß Gerhard Feil

      Hallo Gerhard,

      die Adresse www.to-you.com kenne ich noch nicht, werde Sie mir aber einmal ansehen. Zu Deinen Befürchtungen kann ich nur sagen, das wir so etwas nicht machen werden. Wir wollen uns mit unserem Dienst von den anderen Anbietern unterscheiden und werden Ihre Userdaten an niemanden weitergeben.
      Dazu das Du sagtst das wäre Dir zu umständlich, dann teste doch einmal unser Angebot. Du wirst sehen das wir alles versucht haben, um das Verwalten der Bookmarks möglichst einfach und Benutzerfreundlich zu gestallten.

      Bis dann

      Stefan Sturm

      PS: Ich war gerade auf den Seiten von www.to-you.com. Meiner Meinung nach kann man das Angebot nicht mit unserem vergleichen. Mal ganz abgesehen davon, das ich mit meinem IE erstmal garnichts machen konnte!!

  3. Hallo Stefan!

    Tut zwar nicht so sehr zur Sache, aber..... ist dir schon mal aufgefallen, daß dieses Forum hier KEIN newsgroup ist? ;-)

    Hallo an alle in dieser Newsgroup,

    Grüße
    Thomas