Patrick: Outlook 98 und Outlook Express 5

Hallo!

Nachdem mir jemand berichtete, daß das Einzige, was von meiner mit Outlook Express 5 gesendetete E-Mail zu lesen war, die folgenden 3 Zeichen waren:

ÿþ<

wollte ich die Mail mit Outlook 98 noch mal senden.

Ich mußte leider feststellen, daß Outlook 98 keine Verbindung zum Mailserver erstellt.

Noch vor 2 Wochen war alles in Ordnung, da hatte ich allerdings noch nicht auf IE5 (und somit auf Outlook Express 5) upgedatet...

Weiß jemand etwas in der Richtung (Outlook Express 4 und Outlook 98 liefen parallell problemlos!)?

Danke und

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)

  1. Re!

    Auf einmal geht alles wieder, sorry für den unnötigen Thread. Ich weiß zwar nicht warum es wieder läuft, aber es läuft!

    Die Wege der M$ Saftware sind unergründlich!

    Bis danndann

    PAF (patrickausfrankfurt)