Redaktion: Webring

Hallo,

schon seit mehreren Tagen suche ich nun nach einem Script für einen Webring. Leider ganz und gar ohne Erfolg. Würde mich extrem freuen wenn mir jemand ein Downloadquelle nennen könnte.

Vielen Dank im voraus.

  1. Hallo,

    schon seit mehreren Tagen suche ich nun nach einem Script für einen Webring. Leider ganz und gar ohne Erfolg. Würde mich extrem freuen wenn mir jemand ein Downloadquelle nennen könnte.

    Ich hab leider keine Ahnung, wo du das finden könntest, aber was ist das für ein Script, und was soll es können? Vielleicht kannst du dir so was zusammenbauen.

  2. Hallo (Redaktionen gibt es uebrigens viele),

    schon seit mehreren Tagen suche ich nun nach einem Script für einen Webring.

    Lies mal http://www.teamone.de/selfaktuell/webring.htm und setze Dich mit dem Autor des Artikels in Verbindung. Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz