SebChrist: Webhosting bei Ruhrtal.com --» Probleme?!

Hallo zusammen

Weiß jemand was mit ruhrtal.com los ist? Ich habe mich gestern dort angemeldet aber nichts ist passiert. Ich habe auch schon zig Mails und Faxe hingeschickt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie lange dauerts ungefähr bis alles läuft?

Gruß
SebChrist

  1. Hallo zusammen

    Weiß jemand was mit ruhrtal.com los ist? Ich habe mich gestern dort angemeldet aber nichts ist passiert. Ich habe auch schon zig Mails und Faxe hingeschickt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wie lange dauerts ungefähr bis alles läuft?

    Also das Accout oder so hat glaube ich so 2 Tage gedauert. Die Domain etwas länger.

    1. Hallo zusammen

      Weiß jemand was mit ruhrtal.com los ist? Ich habe mich gestern dort angemeldet aber nichts ist passiert. Ich habe auch schon zig Mails und Faxe hingeschickt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Wie lange dauerts ungefähr bis alles läuft?

      Also das Accout oder so hat glaube ich so 2 Tage gedauert. Die Domain etwas länger.

      ...und die melden sich automatisch??
      Wie ist eigentlcih Deine Adresse???

      Gruß
      SebChrist

      1. Hallo zusammen

        Weiß jemand was mit ruhrtal.com los ist? Ich habe mich gestern dort angemeldet aber nichts ist passiert. Ich habe auch schon zig Mails und Faxe hingeschickt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
        Wie lange dauerts ungefähr bis alles läuft?

        Also das Accout oder so hat glaube ich so 2 Tage gedauert. Die Domain etwas länger.

        ...und die melden sich automatisch??
        Wie ist eigentlcih Deine Adresse???

        Die schicken dir dann eine Mail mit den Anmeldedaten wie Passwort und so. Meine Adresse ist www.schmidt-und-co.de. Ist aber noch nicht so ganz richtig. Bei den Buttons links muß ich mir noch was einfallen lassen, und der Hintergrund muß noch irgendein Muster bekommen.

  2. Hallo zusammen

    Weiß jemand was mit ruhrtal.com los ist? Ich habe mich gestern dort angemeldet aber nichts ist passiert. Ich habe auch schon zig Mails und Faxe hingeschickt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wie lange dauerts ungefähr bis alles läuft?

    Ging bei mir damals auch innerhalb 2 Tagen. Im Allgemeinen reagieren die in 2 - 10 Stunden. Ich bin sehr zufrieden, wenn auch etwas professionellere Anwender vielleicht etwas mehr fordern. Dafuer ist er sehr guenstig und hat keine Tricks oder Fallen eingebaut.

    Hier eine Mail, die ich gerade heute morgen bekommen habe:

    Wenn Sie die Leistung und Verfügbarkeit testen möchten, kann ich Ihnen
    aber gern Adressen von DE und USA-Servern nennen, die zu unserem Netzwerk
    gehören. ( ded. Systeme/Rechner die von KP betrieben werden )

    z.B.

    kp3    wotan.kpnet.de  DE
    kp4    ergste.net  USA
    kp5    kpnet.de  USA ( Ihre daubner liegt dort )
    kp6    kp6.kpsnet.net  USA

    Viel Spass beim tracen,

    Alf

  3. ...Problem heute behoben, nette Antwort bekommen. Die richten gerade die DE-Server ein.

    Gruß
    Sebastian