Holger Ludwig: Java in NS/IE4

Beitrag lesen

Hallo Leute,

Bin neu in diesem Forum und habe ein mächtiges Problem...

Ich habe eine animierte Navigation in Java erstellt, die local perfekt im IE4 läuft.
Im Netscape läuft sie local zwar nicht, doch das Problem kenne ich, also hab ich das Ding flux auf den Server hochgetrieben und was passierte?
Die ganze Geschichte gerade rumgedreht.
Läuft nun sauber im Netscape und IE4 weigert sich standhaft die Claas anzuzeigen.
Gestartet wird das Ding zwar, aber es wird nix angezeigt.... und das ohne Fehlermeldung.
Files sind alle drauf, Dateinamen haben auch alle die richtige Schreibweise.
Kennt jemand das Problem? Wie kann ich dem abhelfen?
Bitte sagt mir nicht ich soll mir das Teil abschminken.... Ich hab soviel Zeit in die Grafiken investiert...

Danke für eure Hilfe...

Holger

jetzt kapier ich gar nichts mehr.... alle gucken sich die Seite mit dem IE4.0 an und es geht... bei den ersten zwei Versuchen zweier verschiedener Leute mit ie4 ging nichts....

Ob es an Windoof 98 liegen kann, ich mein Remote und so!?!?