Holger Ludwig: Java in NS/IE4

Hallo Leute,

Bin neu in diesem Forum und habe ein mächtiges Problem...

Ich habe eine animierte Navigation in Java erstellt, die local perfekt im IE4 läuft.
Im Netscape läuft sie local zwar nicht, doch das Problem kenne ich, also hab ich das Ding flux auf den Server hochgetrieben und was passierte?
Die ganze Geschichte gerade rumgedreht.
Läuft nun sauber im Netscape und IE4 weigert sich standhaft die Claas anzuzeigen.
Gestartet wird das Ding zwar, aber es wird nix angezeigt.... und das ohne Fehlermeldung.
Files sind alle drauf, Dateinamen haben auch alle die richtige Schreibweise.
Kennt jemand das Problem? Wie kann ich dem abhelfen?
Bitte sagt mir nicht ich soll mir das Teil abschminken.... Ich hab soviel Zeit in die Grafiken investiert...

Danke für eure Hilfe...

Holger

  1. Hallo

    Ich habe mir gerade Deine Homepage angeguckt. Mit IE 4.0. Läuft einwadfrei!!!!

    ...ich kennen Dein Problem nicht :-)
    Mickeysoft vielleicht.

    Gruß
    Sebastian

    1. Hallo Holger!

      Ich habe mir gerade Deine Homepage angeguckt. Mit IE 4.0. Läuft einwadfrei!!!!

      Wie Sebastian hatte ich keine Probleme, lief alles einwandfrei! Allerdings kann man nur unter "Browser wählen" nur Netscape wählen... Habe ich mir dann mit IE die Netscape Version angeschaut?

      Aber warum die Mühe eines Java-Applets? Hätte es ein einfaches Bildwechsel-Java-Script-nicht auch getan?

      Damit wäre auch diejenigen, die Java aus "Sicherheitsgründen" deaktivieren, JavaScript jedoch nicht auch dabei!

      Bis danndann
      PAF (patrickausfrankfurt)

      1. Hallo Holger!

        Ich habe mir gerade Deine Homepage angeguckt. Mit IE 4.0. Läuft einwadfrei!!!!

        Wie Sebastian hatte ich keine Probleme, lief alles einwandfrei! Allerdings kann man nur unter "Browser wählen" nur Netscape wählen... Habe ich mir dann mit IE die Netscape Version angeschaut?

        Aber warum die Mühe eines Java-Applets? Hätte es ein einfaches Bildwechsel-Java-Script-nicht auch getan?

        Damit wäre auch diejenigen, die Java aus "Sicherheitsgründen" deaktivieren, JavaScript jedoch nicht auch dabei!

        Bis danndann
        PAF (patrickausfrankfurt)

        uups, der ging daneben....
        Wollte eigendlich an das Ende des Postings.....
        Jetzt kapier ich gar nichts mehr..... wieso läuft das in manchen IE4.x Versionen und bei andern nicht? 2 Bekannte von mir bekamen Errors bei mir hängt sich der ganze IE auf....
        Ich werd noch WWWWWWaaaaahhhhhnnnnnnsiiinnnniiiggg!!!!
        Bill Gates suxx!!! Aber wirklich.....

        1. Hallo Holger!

          Ich habe mir gerade Deine Homepage angeguckt. Mit IE 4.0. Läuft einwadfrei!!!!

          Wie Sebastian hatte ich keine Probleme, lief alles einwandfrei! Allerdings kann man nur unter "Browser wählen" nur Netscape wählen... Habe ich mir dann mit IE die Netscape Version angeschaut?

          Aber warum die Mühe eines Java-Applets? Hätte es ein einfaches Bildwechsel-Java-Script-nicht auch getan?

          Damit wäre auch diejenigen, die Java aus "Sicherheitsgründen" deaktivieren, JavaScript jedoch nicht auch dabei!

          Bis danndann
          PAF (patrickausfrankfurt)

          uups, der ging daneben....
          Wollte eigendlich an das Ende des Postings.....
          Jetzt kapier ich gar nichts mehr..... wieso läuft das in manchen IE4.x Versionen und bei andern nicht? 2 Bekannte von mir bekamen Errors bei mir hängt sich der ganze IE auf....
          Ich werd noch WWWWWWaaaaahhhhhnnnnnnsiiinnnniiiggg!!!!
          Bill Gates suxx!!! Aber wirklich.....

          Danke Leute, das Ihr die Page besucht habt und mir damit bewiesen habt, das das Problem nicht so groß sein kann.
          Ich habe jetzt für den IE4 ein Java.cab eingebunden, der läuft jetzt.
          Das Ding packt alle Files in ein Cabinet und holt sie dann dirkt aus dem Applet..dauert zwar einen Moment länger, kommt aber gut.

          Thx nochmal an alle...

          Holgie

  2. Hallo Leute,

    Bin neu in diesem Forum und habe ein mächtiges Problem...

    Ich habe eine animierte Navigation in Java erstellt, die local perfekt im IE4 läuft.
    Im Netscape läuft sie local zwar nicht, doch das Problem kenne ich, also hab ich das Ding flux auf den Server hochgetrieben und was passierte?
    Die ganze Geschichte gerade rumgedreht.
    Läuft nun sauber im Netscape und IE4 weigert sich standhaft die Claas anzuzeigen.
    Gestartet wird das Ding zwar, aber es wird nix angezeigt.... und das ohne Fehlermeldung.
    Files sind alle drauf, Dateinamen haben auch alle die richtige Schreibweise.
    Kennt jemand das Problem? Wie kann ich dem abhelfen?
    Bitte sagt mir nicht ich soll mir das Teil abschminken.... Ich hab soviel Zeit in die Grafiken investiert...

    Danke für eure Hilfe...

    Holger

    jetzt kapier ich gar nichts mehr.... alle gucken sich die Seite mit dem IE4.0 an und es geht... bei den ersten zwei Versuchen zweier verschiedener Leute mit ie4 ging nichts....

    Ob es an Windoof 98 liegen kann, ich mein Remote und so!?!?