Jan: Nochmal T(euer)-Online

Sorry, ich nehm alles zurück...
Gerade hab ich meine Telefonrechnung erhalten <schluck>, da war ein Flyer von T-Online dabei. Ganz interessantes Angebot: Ab 1.4. kann man da für 6 Pfennig/Minute INKL. Verbindungskosten online sein. Je Verbindung werden allerdings noch 6 Pfennig pauschal berechnet.
Ist vielleicht doch ein Grund, wieder zu T-Online zu wechseln...

Beste Grüße

Jan

  1. Hallo,

    Ist vielleicht doch ein Grund, wieder zu T-Online zu wechseln...

    Ist eigentlich immer eine Abwägungssache, T-Online zu nehmen. Ist man nur an einem Internet-Zugang interessiert, gibt es gewiss billigere Möglichkeiten, z.B. ein lokaler ISP, der einen pauschalen Internet-Zugang anbietet. Will man auch redaktionell aufbereitete Magazine und diversen anderen Schnickschnack, geht man eben zu T-Online, AOL und CompuServe. Die sind zwar im Gegensatz zu den ISP teurer, bieten eben aber auch redaktionell gepflegte Areas, die im Internet nicht direkt zu finden sind. Und schlecht sind diese Magazine auf jeden Fall mal nicht.

    Gruesse,
    Besim

    1. Hallo zusammen

      das Angebot gibts jetzt schon in besserer Form von Mobilcom! 6PF/min. Call-by-Call

      Aber trotzdem POP3 und HP. Keine Mindestumsätze oder Grundgebühr.

      Guckt mal unter www.01019freenet.de

      Gruß
      Sebastian