Stefan Bion: OT: Thread-Durcheinander

Komisch, warum stehen denn die beiden Beiträge von Calocybe und von mir zum Thema "VIRUS!!!! happy99.exe - diese nachricht solltet ihr lesen!" einmal unter dem entsprechenden Thread und dann zusätzlich nochmal in dem Thread darunter ("Links ändern beim Drüberfahren")?

Fragt sich,
Stefan

Wie ich gerade gesehen habe, hat die Nachricht "Links ändern beim Drüberfahren -Lösung?" von eddy, 05.3.99, 00:15 Uhr (0) eine falsche Nummer bekommen (10290). Da hat sich Matt's Script wohl mal "verschluckt", was?

  1. Hallo!

    Komisch, warum stehen denn die beiden Beiträge von Calocybe und von mir zum Thema "VIRUS!!!! happy99.exe - diese nachricht solltet ihr lesen!" einmal unter dem entsprechenden Thread und dann zusätzlich nochmal in dem Thread darunter ("Links ändern beim Drüberfahren")?

    Das hatten wir schon mal! Woran es nun genau lag, weiss ich nicht, ich glaube der Server war damals schuld!

    André

    1. Hallo André und Stefan!

      Komisch, warum stehen denn die beiden Beiträge von Calocybe und von mir zum Thema "VIRUS!!!! happy99.exe - diese nachricht solltet ihr lesen!" einmal unter dem entsprechenden Thread und dann zusätzlich nochmal in dem Thread darunter ("Links ändern beim Drüberfahren")?

      Das hatten wir schon mal! Woran es nun genau lag, weiss ich nicht, ich glaube der Server war damals schuld!

      André

      Siehe meine Antwort an Fabian weiter unten!

      Bis danndann
      PAF (patrickausfranfurt)