Hallo Patrick!
Erstmal entschuldigung für mein Posting. Nach dem leckern Essen habe ich etwas 1,5 Flaschen Wein getrunken(kleinen Titsch im Kopf), und wollte einfach mal nachfragen, ich frage mich eben, woran es liegen kann. Das anonym ist nicht so toll, aber diese Frage mit Besucherzahl usw. ist mir peinlich. Nur ich frage mich woher..., von heute auf morgen?!......?! Vielleicht ist das nur eine kurzfristige Sache!
Die restlichen 0,5 werden gerade klar gemacht! :-)
Also, ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt antworte, weil nichts, was Du hier schreibst rechtfertigt Deinen Wunsch, anonym, zu bleiben.
Danke! Eigentlich ging es darum, was können diese Counter, wie genau sind diese Counter, können die verrückt so spielen!?
Tschja, ich möchte keine Werbung machen, wie manchmal ander hier in dem Forum! URL posten und das wars!
Ich wollte dazu nur anmerken... wenn Deine Besucher von 150/tag auf 1000/tag gewachsen sind, dann bist Du vielleicht auf einer Seite wie "Die endgültige Müllseite", die "schregen Vögel", oder "Heiss und Fettig" aus irgendeinem Grund gelangt (dies kann Überheblichkeit zum Beispiel sein oder was weiß ich noch was...)
Das habe ich mir auch gedacht! Aber meine Gästebucheinträge sind ums 3fache angestiegen. eigentlich nur gutes Feedback! Wegen meinen Farben regen sich einige auf. Eine befreundete Grafikerin (arbeitet in einer Topargentur, nur "TopGroßkundenPrintwerbung") sagte mir, meine "...Farben sind "nüchternOK", aber besser als ein Terrordesign(ohne Konzept und Sinn was blind macht), einfach ruhige Farben". Inhalt der Seite?!, kann man sich drüber streiten, dumm unnütz auf keinen Fall!
Aber freu Dich doch! Atomic Eggs hätte gerne so viele Besucher!
Ich freue mich total. Aber der rapide Anstieg schockt mich! Wer hat mich verlinkt bzw. in welcher Suchmaschine stehe ich seit Sonntag? Das können mir wohl nur Logfils eindeutig sagen, woher kommt und wohin geht der Besucher usw.!
Und eins darf nicht vergessen werden:
Antiwerbung ist auch Werbung! Mercedes würde nie so viele A-Klassen verkaufen, wenn es den Elch-Test nicht gegeben hätte (glaube mir, ich bin tätig in dem Verein)!
Da muß ich Dir zustimmen!
Entschuldigung bitte!
anonym