Joerg: (ZU DIESEM FORUM) Fehlerteufel ?

Liegt es an mir oder kann es sein, dass im Forum (in den einzelnen Beiträgen) der "Nach-unten-Pfeil" nicht funktioniert? Wenn ja, kann es sein, dass das daran liegt, dass der "bottom"-Anker fehlt und statt dessen ein zweiter "top"-Anker ausgeworfen wurde ?

Nicht, dass das schlimm wäre. Aber Perfektionisten würde so was stören (aus Prinzip!)

Joerg

  1. Liegt es an mir oder kann es sein, dass im Forum (in den einzelnen Beiträgen) der "Nach-unten-Pfeil" nicht funktioniert? Wenn ja, kann es sein, dass das daran liegt, dass der "bottom"-Anker fehlt und statt dessen ein zweiter "top"-Anker ausgeworfen wurde ?

    Nicht, dass das schlimm wäre. Aber Perfektionisten würde so was stören (aus Prinzip!)

    Joerg

    Lol.. scheint wirklich nicht zu funzen aber vermutlich
    biste der erste der je auf die Idee kam diesen winz-pfeil auszuprobieren..  :)

    gruss
    Jens

    1. Lol.. scheint wirklich nicht zu funzen aber vermutlich
      biste der erste der je auf die Idee kam diesen winz-pfeil auszuprobieren..  :)

      Hi, Jens.

      Wenn zwei sich völlig fremde Menschen mitten in der Nacht an verschiedenen Orten über den selben Mist lachen, da hat der Bug doch einen Sinn!

      Danke, Stefan Münz, für diese geradezu spirituelle Internet-Erfahrung, die du mir heute als Betthupferl beschert hast.

      Joerg

      1. Hallo Joerg,

        Wenn zwei sich völlig fremde Menschen mitten in der Nacht an verschiedenen Orten über den selben Mist lachen, da hat der Bug doch einen Sinn!

        Na, das nenn ich Poesie! ;-)

        Aber ich werde bei Gelegenheit trotzdem mal einen bottom-Anker in das Message-Layout einbauen. Es gibt ja noch genug andere Bugs, die das Wunder der menschlichen Kommunikation mehren helfen...

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. hi!

          Aber ich werde bei Gelegenheit trotzdem mal einen bottom-Anker in das Message-Layout
          einbauen.

          Ach Stefan, das habe ich dir doch schon im September geschrieben ;))

          bye, Frank!

          1. Hallo Frank,

            Ach Stefan, das habe ich dir doch schon im September geschrieben ;))

            Oh, tja, na dann, erinnerst du mich in einem halben Jahr noch mal daran? <g>

            viele Gruesse
              Stefan Muenz

          2. Hi Frank!

            Na, prima. Jetzt hab‚ich mich den ganzen Tag lang der Illusion hergegeben, dass ich der erste war, der‚s gemerkt hat und jetzt kommst DU. Vielen Dank :-(

            Freut mich aber, dass ich nicht der einzige war dem es ein Posting wert war. Schmunzelnd versuche ich mir vorzustellen, wieviele Forumsleser das jetzt gleich mal ausprobiert haben, nur um zu sehen, ob‚s auch wirklich nicht geht.
            Das arme kleine xgdown.gif schon ganz grün und blau geklickt...

            Sorry für das (far-) off-topic-Intermezzo, aber man Mittagspausen schon mal ins labern kommen...

            tschüß
            -joerg

  2. hi forumsleser!

    Wenn Ihr schon mal dabei seid, mir ist in der Suchfunktion des Forumsarchives ein riesiger, ja geradezu weltbewegender Fehler aufgefallen<g>:
    Wenn Ich nach einem Begriff suche, fehlt im Ergebnisblatt der Anker a2, dafür wird an dieser Stelle der Anker a3 definiert, welcher jedoch mit href nirgends angesprochen wird.
    Somit komme ich ja überhaupt nicht zu den Suchergebnissen <g> :-)

    cu all
    stefan