crazyALEX: Läuft VBScript Lauffähig

Läuft VBScript mittlerweile unter gängigen Browsern
auf der Windows Plattform und wie sieht es auf
anderen Plattformen aus?

  1. Läuft VBScript mittlerweile unter gängigen Browsern
    auf der Windows Plattform und wie sieht es auf
    anderen Plattformen aus?

    Soweit ich weiß, bisher nur auf dem Internet Explorer... da weiß ich aber nicht, wie es auf anderen Plattformen aussieht (z.B. MAC) - Netscape unterstützt es nicht, Opera wahrscheinlich auch nicht...

    1. Soweit ich weiß, bisher nur auf dem Internet Explorer... da weiß ich aber nicht, wie es auf anderen Plattformen aussieht (z.B. MAC) - Netscape unterstützt

      es nicht, Opera wahrscheinlich auch nicht...

      Besten Dank einmal
      da werd ich wohl lieber mal die Finger weglassen

      thx
      crazyALEX

      1. Besten Dank einmal
        da werd ich wohl lieber mal die Finger weglassen

        Wieso das denn, wenn Du eine Hompeage soweiso fuer den MSIE5 optimieren willst. :-) ADO passt da ganz hervoragend dazu :-)

        Viele Gruesse, Thomas Hieck