Flone: Kostenlose Java-Applets und Java-Forum auf flone.de !

Besucht meine Homepage !

  1. Dieses Posting wurde vom Author zurückgenommen !

    Sorry!

    1. Dieses Posting wurde vom Author zurückgenommen !

      Sorry!

      1. Ich schließe mich der ersten Antwort an.
      2. Ich habe fast Augenschmerzen bekommen, als ich auf die Seite der Java-Liste Grafik gekommen bin.
      Im Bereich mit rotem Hintergrund funktioniert das Lesen von schwarzer Schrift ja ganz gut, aber doch nicht in einem mit durnkelblauem Hintergrund. Das Schwarz der schrift ist kaum zu erkennen und das Blau strengt gewaltig an, wenn man konzentriert draufschaut. Nimm besser ein helleres Blau als Hintergrundfarbe oder eine Weiße (vielleicht auch eine gelbe) Schrift! Ich denke, einen derartigen Hinweis kann man bei SelfHTML auch finden :-)
      Dirk Dombrowski

    2. Dieses Posting wurde vom Author zurückgenommen !

      In Deinem Gästebuch schreibst Du:
      "Das mit dem Eintrag im Forum war NICHT als Werbung gedacht...siehe auch http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/17313.html"

      Und das hat dieses Posting damit zu tun? Und als was war es denn sonst gedacht? Wobei mir auffällt, daß Du dies erst gepostest hast, nachdem Ludwig folgenden Eintrag in Deinem Gästebuch getätigt hat:
      "Hallo,

      nun gut, deine Homepage ist ja nicht mal soooo schlecht, aber mußte die Werbung im Selfhtml Forum wirklich sein??????

      Es wird nicht gern gesehen wenn jemand sowas macht. Wenn du viel Pech hast wird dein Gästebuch und deine Mailbox mit übelsten Kritiken und beschwerden gefüllt.. also lass das bitte!!!!

      Wenn du glaubst deine Homepage ist es wert wo eingetragen zu werden, dann empfehle ich dir Suchmaschinen, Webindexe, und diverse Newsgroups zb. de.comm.infosystems.www.pages.announce wäre das richtige.

      Ciao
      Ludwig

      PS. wo sind eigentlich die Links und Banner zu den Homepages wo du dir die Applets geholt hast?
      Oder hast Sie alle Selbstgeschrieben??? *staun*

      Ludwig Ruderstaller, irgendwo in Österreich -
      (CWD - Creative Web Design)
      Freitag, 14. Mai 1999 um 22:53:29"

      Dein Eintrag erfolgte also erst ca. eine Minute später. Also kannst Du wohl schlecht darauf verweisen oder?

  2. Das ist wirklich eine tolle Aussage. An sich ist eine Applet Sammlung ja ganz schön, und ich habe auch nichts gegen diese Art der Werbung, vor allem, da die Seite an sich gar nicht allzu schlecht ist, aber dafür, daß man die Applets nutzt, die augenscheinlich nicht von Dir geschrieben wurden, auch noch zu verlangen, daß auf Deine Seite gelinkt wird:
    "Es wäre nett, wenn Sie im Gegenzug zur kostenlosen Benutzung dieser Applets auf Ihrer Homepage einen Link auf meine setzen würden! Dies können Sie ganz einfach machen, indem Sie folgenden HTML-Code in Ihre Homepage einbauen:"  Finde ich doch ein bisschen unverschämt.
    Für die kostenlose Nutzung? Wie nett, daß Du nicht auch noch Geld dafür verlangst.

    Formuliere es doch ein bisschen um:
    Wenn Ihnen diese Seite gefallen hat, und Sie sie weiterempfehlen möchte binden Sie doch diesen HTML-Code in Ihre Homepage ein.

    Ist doch gleich viel freundlicher und entspricht wohl mehr den Tatsachen
    bye
    Benedikt