Nicolas Muehlen: Post Scriptum

Beitrag lesen

Hallo Paf,

Ich hoffe, es ist Dir klar, daß ich Dich damit nicht persönlich angreifen will.<<

Eigentlich nicht. Der eine oder andere hier weiß es vielleicht, aber ich habe in meinem Namen auch noch ein "zur" stecken. Meine Vorfahren (die waren Müller, wie der Name schon sagt) stammen nämlich aus Holland ab und der Name wurde dann irgendwann eingedeutscht und gleicht daher jetzt einem "richtigen" Adelstitel. Allerdings lasse ich diesen immer weg, da es mir erstens zuviel Schreibarbeit ist und zweitens werde ich schon, bevor ich mich überhaupt gerührt habe, als arrogant abgestempelt.
Jetzt kann man natürlich sagen, daß ich gar kein richtiger Adliger bin (bin ich ja auch nicht, siehe Holland) und die genannten Kriterien (Neureich, Arrogant, Tyrann und DVU-Mitglied) deshalb nicht auf mich zutreffen (tun sie meines Wissen auch nicht), aber sollte man einen Menschen im Vornherein verurteilen, da seine Name 3 Buchstaben mehr hat? Mir wäre es eigentlich neu, daß ich hier jemals irgendwelche Besitzansprüche auf euch im Forum angemeldet habe <g>.

Als ich noch in Aachen im Hotelfach gearbeitet habe, gab es ein Parteitag oder ein Treffen der DVU. Damals war nicht Frey der Chef, sondern ein absolut liebenswerter alter Herr, dem niemand etwas böses unterstellt hätte.<<

Du sagst es - man sollte nie jemanden nach seinem Äußeren verurteilen :-) Wenn euch allerdings meine Anwesenheit stören sollte, kann ich mich auch gerne "ins Museum stellen".
Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen