Du sagst es - man sollte nie jemanden nach seinem Äußeren verurteilen :-) Wenn euch allerdings meine Anwesenheit stören sollte, kann ich mich auch gerne "ins Museum stellen".
Wie kommst Du darauf.
Ich möchte noch mal ein klarstellen, ich habe nichts gegen "Adelige". Auch zu meinem Freundeskreis gehören einige hochwohlgeborene und ich komme prima mit ihnen aus, da es eben vollkommen normale Menschen sind. Was mich letztendlich stört, ist:
1. Der Ganze Rummel darum. Mit unseren Medien hab ich sowieso ein Problem, gebe ich offen zu *g*
2. Das diese Ganzen Titel auf einem nicht mehr vorhandenen System beruhen, was vor Ungerechtigkeiten nur so strotzte.
3. Das diese "Titel" von der Gesellschaft anerkannt werden. Und auch noch gut geheissen werden.
4. Die Sache mit dem lieben Geld. Ich denke, daß man ab einer bestimmten Summe schon anfangen sollte zu überlegen, ob diese nicht gesondert zu besteuern sei (sofern es sich um nachweislich erbeutetes handelt und mehrere Millionen DM übersteigt), da es sich eben um "Diebesgut" handelt
bye
Benedikt
P.S.: Sollte ich jemand beleidigt haben, so tut mir dies leid, denn ich bin mir schon bewußt, daß die Erben auch nichts dafür können. Aber was können die meisten Deutschen heute für den dritten Weltkrieg?