Georg Altmann: Geschachtelte HTML Tags

Hallo!

Ich habe in der Datei "style.css" Styles für <p> und <b class="lascad"> definiert:
body,p,table,th,td,tr,div,font,ul { font-family:Verdana,Helvetica,Arial,sans-serif; color:#FFFFFF; font-size:12pt; font-weight:normal; }

b.lascad { font-family:"Arial Black"; color:#FFFFFF; font-size=20pt; font-weight:bold; }

sup { font-size:10pt; }

Im HTML Code habe ich dann folgende geschachtelte Tags stehen:
<p><b class="lascad">LASCAD<sup>®</sup></b> is a unique ...</p>

Nun müsste der Browser doch eigentlich für den Text "LASCAD" den b.lascad Style verwenden, für "®" den sup Style unf für den Rest den p Style. Leider tut Netscape nichts dergleichen, es verwendet einheitlich sen Style der für <p> angegeben wurde. Habe ich einen Fehler gemacht oder liegt's an Netscape?

Die Page ist unter http://www.micro-systems-design.com/alpha zu finden.

Grüsse, George

  1. Hallo Georg!

    b.lascad { font-family:"Arial Black"; color:#FFFFFF; font-size=20pt; font-weight:bold; }

    font-size=20pt >>>> font-size:20pt  mit Doppelpunkt

    Es hat eine Weile gedauert, bis ich es gefunden hatte, man übersieht soetwas sehr schnell! Deine Angaben werden in Netscape korrekt angezeigt!

    André

    1. Hallo Georg!

      b.lascad { font-family:"Arial Black"; color:#FFFFFF; font-size=20pt; font-weight:bold; }

      font-size=20pt >>>> font-size:20pt  mit Doppelpunkt

      Es hat eine Weile gedauert, bis ich es gefunden hatte, man übersieht soetwas sehr schnell! Deine Angaben werden in Netscape korrekt angezeigt!

      Oops! Da kann ich natürlich lange warten bis Netscape mir die Seite korrekt anzeigt. ;-)

      Danke für den Tip!

      Grüsse, George