Alex Fröhlich: Mal wieder Netscape-Probleme

Ich glaube, ich handele mir bald den Spitznamen "Netscape-Mekerer" ein!

Kann man den NS 4.5 irgendwie dazu bewegen, dass er die Frames absolut nebeneinander und ohne jeglichen Zwischenraum zeigt? Ich habe schon alles versucht! Der IE 4 zeigt alles nebeneinander, ohne jeglichen Zwischenraum, sodass die Grafiken einheitlich erscheinen. Nur der NS spielt mal wieder nicht mit!

RS

  1. hi alex!

    Zuerst einmal empfehle ich Dir Archiv/Auslese und FAQ‚s dieses Forum mal zu lesen bzw. zu durchstöbern <g>.

    --------cut--------
    <frameset cols="*,700,*" border="0" framespacing="no" frameborder="no">
            <frame src="leer.html" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
            <frameset rows="2*,480,1*" border="0" framespacing="no" frameborder="no">
                    <frame src="leer.html" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
                    <frame src="main.html" noresize name="main" marginheight="0" marginwidth="0">
                    <frame src="leer.html" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
               </frameset>
            <frame src="leer.html" noresize marginheight="0" marginwidth="0">
            <noframes>frames</noframes>
       </frameset>
    ---------/cut--------

    Dieses Frameset wird im Netscape ohne jegliche Abständen dargestellt, aber falls Dein Problem ein anderes ist, dann poste bitte die wichtigsten Stücke aus dem Source, danke (genauere Beschreibung)

    cu alex
    stefan

    ps: schau bei der gelegenheit gleich mal nach netscapeframeproblem und frameübergreifende grafiken im netscape, kommt sonst sicher bald als neue frage :-)