THomas Fritz: Hat schon jemand den neuen Netsi?

Hi Leute,

ich versuch grad voller VErzweiflung, mir Netscape 4.6 zu saugen... aber klappt nicht, da keine Mirrors oder sonst was...

hat ihn schon jemand?

Thomas

  1. Hi Leute,

    ich versuch grad voller VErzweiflung, mir Netscape 4.6 zu saugen... aber klappt nicht, da keine Mirrors oder sonst was...

    hat ihn schon jemand?

    Ja, folgende Veränderungen sind mir aufgefallen:

    • Versionsnummer wurde auf 4.6 geändert
    • Realplayer ist mit dabei.

    Das wars.

    1. Hallo....
      Habe ihn kurz runtergeladen, mit ca. 109 KB/s !

      wer interesse hat findet ihn unter : http://www.webflash.ch/download/

      Wer ihn downloadet sollte als gegenleistung, vorallem der speed von deutschland her interessiert mich, hier seinen Speed posten! Wenn möglich mit angabe des Modems (33,6/56,6/64/128K)

      Vielen Dank!

      Anonymous

      1. Hallo....
        Habe ihn kurz runtergeladen, mit ca. 109 KB/s !

        wer interesse hat findet ihn unter : http://www.webflash.ch/download/

        Wer ihn downloadet sollte als gegenleistung, vorallem der speed von deutschland her interessiert mich, hier seinen Speed posten! Wenn möglich mit angabe des Modems (33,6/56,6/64/128K)

        Vielen Dank!

        Anonymous

        Hallo ......

        Habe ihn gerade von der angegebenen Position runtergeladen.

        Dowloadzeit ziemlich genau 30 Minuten (16:16 bis 16:45).
        Gegen Ende lag die Rate bei rund 9,5KB/s, im Durchschnitt etwas niedriger.
        Allerdings sitzte ich momentan in einer Art Uni und greife auf eine Standleitung mit 2MBit zurueck.... *g*.

        Gruss Chris

      2. wer interesse hat findet ihn unter : http://www.webflash.ch/download/

        Habe ihn dort runtergeladen, allerdings war die Datei bei mir beschädigt (habe sie 2x runtergeladen). Die Installation brach sofort mit der Meldung "Dies ist keine gültige Win32-Anwendung" ab.

        Wer ihn downloadet sollte als gegenleistung, vorallem der speed von deutschland her interessiert mich, hier seinen Speed posten! Wenn möglich mit angabe des Modems (33,6/56,6/64/128K)

        Verbindung: LAN mit Anbindung über Uni-Rechenzentrum
        Geschwindigkeit: so um die 65kB/s

        Grüße, Björn

      3. hallo ano! :-)

        Wer ihn downloadet sollte als gegenleistung, vorallem der speed von deutschland her interessiert mich, hier seinen Speed posten! Wenn möglich mit angabe des Modems (33,6/56,6/64/128K)

        erstmal danke für den service! alle anderen server sind echt total zu.

        also, meine angaben: ca. 40min mit 1-Kanal ISDN, 7,5kb/sec

        danke nochmal
        fred

    2. Hallo!

      Der Realplayer (Ver. 5) ist auch schon in Version 4.5 und 4.51 mit dabei.

      Also, was gibt es neues???? Wieder nur alte Bugs behoben und neue reingehauen? ;)

      Markus

  2. ich versuch grad voller VErzweiflung, mir Netscape 4.6 zu saugen... aber klappt nicht, da keine Mirrors oder sonst was...

    oh doch... ich empfehle:

    ftp.fu-berlin.de /unix/network/www/netscape/communicator/4.6/english/windows/windows95_or_nt/
    complete_install/cc32e46.exe

    Schöne Grüße, Björn