Benedikt Scholz: Flash 3 - Hier gibts eine Online-Doku

Hi Leuts,
zuerst möchte ich all diesen Flash 3 wütigen sagen, daß ich den ganzen Rummel um eine Deutsche Flash 3 Doku nicht verstehe. Ihr werdet doch wohl so viel Englisch können, um eine privat geschriebene Dokumentation lesen zu können oder nicht?
Wenn dem so ist, solltet Ihr mal zu www.altavista.com gehen und nach :
+"flash 3" +"how to" fragen. Dann bekommt Ihr über 1000 Seiten genannt.

Eine ganz gute (jedenfalls auf den ersten Blick) scheint: http://www.virtual-fx.net/index.htm zu sein, mit vielen Beispielen und einer Beginners Guide
Viel Spass
Benedikt

P.S.: War bei Eurer Flash 3 Version keine Anleitung dabei? *g*

  1. Hallo Benedikt,

    P.S.: War bei Eurer Flash 3 Version keine Anleitung dabei? *g*

    tja, vermutlich 30-day-trial + link auf crackZ, rein mit dem code und loswerkeln. so spart man kohle, aber leider auch das handbuch. :-)

    Gruesse
    Wilhelm

    1. tja, vermutlich 30-day-trial + link auf crackZ, rein mit dem code und loswerkeln. so spart man kohle, aber leider auch das handbuch. :-)

      kann ich mir nicht vorstellen, ich arbeit auch mit der Trial bis endlich die vollversion kommt, und da ist eine wunderbare Onlinedoku mitdabei. Natürlich im *.swf format :-))))

      Man sollte dazu sagen, einfache sachen sind schnell gemacht, per trial & error kommt man da schnell ans ziel aber komplexe benutzerführung sind schon sehr anspruchsvoll.

      Ciao
      Ludwig