LordHelmchen: eigenbau Wizard in Homesite QuickBar einbinden ?

Moin !
Ich bins schon wieder !
nachdem ich jetzt endlich nach vier Tagen (die Pausen nicht eingerechnet) meinen Wizard ferticg habe, würde ich ihn zur Beschleunigung der Arbeit gerna auch über einen Button erreichen können. Leider verlangt Homesite aber immer nach einer Editor definition in der vtm datei. Das komische ist, über File-New-Custom kann ich den Wizard wunderbar benutzen.
eine explizite Editor definition bedeutet aber, daß ich es mit einer CustomTagDefinition zu tun hätte, zu der mein Wizard sich aber absolut nicht eignet. (ist eben kein neuer tag :-)
Allaire schafft es doch auch, ihre wizards da einzubauen, und die sind vom aufbau auch nicht anders...
gibt es noch rettung für mich ?

  1. Hallo LordHelmchen!

    »»Leider verlangt Homesite aber immer nach einer Editor definition in der vtm datei. Das komische ist, über File-New-Custom kann ich den Wizard wunderbar benutzen.

    eine explizite Editor definition bedeutet aber, daß ich es mit einer CustomTagDefinition zu tun hätte, zu der mein Wizard sich aber absolut nicht eignet. (ist eben kein neuer tag :-)
    Allaire schafft es doch auch, ihre wizards da einzubauen, und die sind vom aufbau auch nicht anders...

    Tschja..., so richtig werde ich Dir nicht helfen können!

    Wenn Dein Englisch gut ist, kannst Du es mal in den Foren von Allaire versuchen.
    Homesite Supportforum: http://forums.allaire.com/hsconf/index.cfm
    ColdFusion Supprtforum: [http://forums.allaire.com/DevConf/index.cfm]

    Du könntest aber auch mal bei HSGUIDE vorbei schauen. Das ist eine deutsche Homepage oder auch Webring oder hängt in dem Webring zu Homesite drin. Der Betreiber der Homepage ist nach meinem Wissen auch an der Programmierung von Homesite beteiligt. Er ist eigentlich sehr Auskunftsfreudig, vielleicht fragst Du ihn mal!
    hsguide http://hsguide.com/

    Du könntest mir auch Deinen Wizard mal zuschicken und ich versuche ihn in die Quickbar einzubauen. Keine Angst, ich habe an dem Wizard kein Interesse, ausser es ist was besonderes<g>. Ich beschäftige mich auch gerade ein bißchen mit dem Erstellen von Wizards!

    André