Bogus: Hilfe bzw. Partner gesucht !?

hye leute,

ich weiss zwar dass die meisten bzw. wahrscheinlich alle die mir helfen könnten selbst genug zu tun haben, ich frag aber trotzdem.

und zwar arbeite ich ja - wie ihr bestimmt wisst - am 'International Fordsites Network'. und seit neuem auch am 'austrian Gastro Network'
(http://www.ford-network.at und <www.gastro-network.at>).

Für einen alleine ist das einfach zuviel arbeit. Also falls jemand zeit und lust hat mir zu helfen (hauptsächlich programierungen in perl) bitte melden. sollte ich irgendwann mal geld für die banner bekommen, und mir jemand wirklich geholfen haben, dann werd ich mich bestimmt auch finanziell bedanken.

im moment breuchte ich zb. dringend ein fahrzeugregister, jemanden der die optik meines forums anpasst und einen mailverteiler.

also falls jemand zeit und lust hat (nochmal)
bitte!!!!!

cu
BOGUS

  1. Hallo Bogus

    Für einen alleine ist das einfach zuviel arbeit. Also falls jemand zeit und lust hat mir zu helfen (hauptsächlich programierungen in perl) bitte melden. sollte ich irgendwann mal geld für die banner bekommen, und mir jemand wirklich geholfen haben, dann werd ich mich bestimmt auch finanziell bedanken.

    Ich glaube kaum, dass ein Posting hier dich in diesem Fall so viel weiterbringt. So schlecht sind deine Seiten doch denke ich gar nicht besucht. Mach doch dort eine Extra-Seite, auf der du in aller Ausfuehrlichkeit erklaerst, wen du suchst, was du genau erwartest, welches deine Konditionen sind usw. Natuerlich musst du dir im klaren darueber sein, dass du keine Web-Cracks finden wirst, die Geld verdienen oder gross rauskommen wollen. Deshalb solltest du von vorneherein eher das Interesse am Thema ansprechen ("hallo Ford-Fans", "liebe Freunde der oesterreichischen Schlemmerlust").
    Das Ganze natuerlich nur als gutgemeinter Ratschlag!

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hye Stefan,

      danke für den tip. aber keine angst - das hab ich bereits versucht. ich habe alle angemailt die im IFN eingetragen sind und habe es lange als thema nr.1 auf der mainpage gehabt. ich frage jeden der sich neu einträgt und auch alle anderen die mir in den sinn kommen.

      es ist ja nicht so dass keiner mir helfen möchte. aber wie wir alle wissen - die zeit :-(
      oder viele haben schon fix zugesagt und sich dann aber nie mehr gemeldet - auch nach rückfragen nicht.

      naja, ich versuche halt überall hilfe zu finden. optimal wäre natürlich jemand der auch in meiner nähe wohnt. aber das wäre wohl schon zuviel des guten. und in österreich unmöglich - schon garnicht da wo ich herkomme.

      sollte mir keiner helfen stört es mich auch nicht extrem. dann dauert es halt länger bis die sites 100% einsatzfähig sind. macht ja auch nix. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :-)

      das grösste problem ist eigentlich das mir für jede gelöste verbesserung bzw. problem mindestens 2 neue ideen einfallen. so werd ich wohl nie fertig.

      aber andererseits hab ich mir überlegt: was würde ich machen wenn ich fertig bin????????????????????????????????????????
      also lieber langsam angehen. nebenbei ist noch nicht mal gewiss das ich mit dem IFN online bleiben darf (von wegen Ford Motor Company)

      die zugriffsstatistiken sprengen alle erwartungen. so habe ich zb. ende letzer woche über 198.000 zugriffe seit 18.12.98 registriert :-)
      wenn ich denke das ich mich bei unserer clubhomepage über 3000 besucher im ersten jahr gefreut habe.

      ist ja auch egal, ich hab ja auch das gastro-network.at
      nur musste ich feststellen das die gastronomie bei weitem nicht so stark im internet vertreten ist wie ford-sites. ausserdem ist das ford-network international und gastro-network und für österreich.

      ......genug
      danke nochmal für den tip
      cu
      BOGUS