Frank Schönmann: Kosovo - über die Quoten hinaus

Beitrag lesen

hi!

ich kann mir ja jetzt irgendwie nicht verkneifen etwas dazuzusagen.
Aber wenn ich bedenke worum sich dieser Artikel drehte!!
und dann eure 8 Antworten dazu lese weis ich wirklich nicht was ich davon halten soll.Ihr
diskutiert darüber ob der Artikel hier richtig gepostet ist oder nicht. Findet Ihr das nicht,
irgendwie Krank? Wenn ich an meinen selbstgeposteten Artikel denke (Party...) und eure
Reaktion dann kann ich CHEATAH nur beipflichten und sagen das gehört ja nu nicht hierher,
denn das wurde mir ja von einigen, stellvertretend für alle, gesagt. Wer entscheidet nun
eigendlich was hier hereingehört und was nicht. Wenn ich, wie hier teilweise gesagt, sehe
das geschrieben wird "was von allgemeinem Interesse ist..." kann ich das nicht
nachvollziehen. Durch meinen Artikel hier, haben sich schon mal 6 Leute bei uns
angemeldet und das obwohl er hier nicht reingehört...... jetzt bin ich wirklich RATLOS, was
ist nun von allgemeinem Interesse?...
Im übrigen haben wir jetzt schon mal 130 Anmeldungen bei uns:-))wer noch will bitte bei mir
melden, da könnt Ihr euch dann auch live über Kosovo unterhalten.

Vielleicht tut es nichts zur Sache, aber Kommata dienen im Normalfall dazu, einen Satz logisch zu strukturieren und bestimmte Satzteile voneinander abzugrenzen. Sie werden nicht wie durch ein Sieb wahllos über einem bereits geschriebenen Text verstreut, sondern ihre Position folgt genau festgelegten Regeln der Grammtik.

bye, Frank!