Cheatah: Kosovo - über die Quoten hinaus

Beitrag lesen

Hi Calocybe,

da Du mir fast ausschließlich aus der Seele schreibst, beschränke ich mich hier auf ein paar Kommentare:

Komm, ich erzaehl Dir nen Witz, den ich neulich gehoert habe, dann geht's Dir wieder besser!

Du hast einen so alten Witz so sehr als neu verkauft, daß er schon fast wieder witzig ist :-) In diesem Thread mache ich aber von meinem Betroffenheitsrecht[TM] Gebrauch, es wird also nicht viel bringen, mich hier aufzubauen. Trotzdem danke.

Wie auch immer, im Moment wuerde ich sagen, EIN PAAR solcher Postings tun nicht weh, das verkraften wir schon.

Genau das!

Kirsten schrieb:

Warum Du genervt bist, verstehe ich nicht.

Na toll, hast Du noch nicht gelernt, dass andere Leute andere Empfindungen haben?

Das wiederum finde ich nicht in Ordnung! Kirsten hat genauso ihre Meinung geäußert, wie ich es getan habe. Dazu gehört, daß sie mich nicht versteht. Schade, aber so ist es nun mal.
Kirsten: Zu Deiner Beruhigung, ich habe Dich natürlich _nicht_ so verstanden, daß Du mich rausekeln möchtest!

Und jetzt noch fuer Frank: Ja, Dylan's Grammatik ist wirklich ein wenig "strange" und beim ersten Durchlesen in Normaltempo fliegt man unweigerlich erstmal auf die Schnauze, aber naja,

Richtig. Wir sollten das hier nicht in gegenseitige Anschuldigungen und Beleidigungen ausarten lassen. Das wäre noch deutlich schlimmer als ewiges off-topic.

Cheatah