Hi Cheatah!
Eben drum bin ich so genervt. Dies ist das Self H T M L - Forum, nicht das SelfGeschichte- oder Self-Politik-Forum.
Als erstes ist es Stefans Forum, und wenn er nichts dagegenhat, im Gegenteil, sind solche Postings durchaus erlaubt. Warum Du genervt bist, verstehe ich nicht. Die Themen, die Dich interessieren, werden hier nach wie vor gepostet. Mit der Suche kannst Du filtern. Was willst Du mehr?
Ebensowenig, auch wenn Menscheleien erwünscht sind, ist es ein SelfPlauder-Forum. Gegen ein paar Artikel zu einem Thema, das in diesem Forum nichts verloren hat, habe ich auch nichts, aber irgendwann wird es mir einfach zu viel.
Jeder hat so seine persönliche Grenze. Ich fühle mich hier immer wohler. Mit HTML komme ich trotzdem weiter, wenn auch langsam...Aber ich finde nicht, daß dieses Forum zu einem Plauderforum verkommt, ganz und gar nicht. Und noch etwas: Guck mal unter Themen-Chats, ein Abend ist bereits eingeplant, und um welches Thema geht es da?
...Der Kosovo tut das genausowenig wie die Frage, wie man in einem VW Käfer Bremsflüssigkeit nachfüllt. Zum Glück hat das noch keiner gefragt.
Soll ich mal? <g>
Grüße,
Kirsten