TOM: was es nich alles gibt...

Hallo!
Es gibt ja wirklich viele Spinner, aber das war mir echt neu...

http://homepages.go.com/~johannes8/index.html

(sehr "empfehlenswert" ist die Rubrik "Verlorene Seelen")

Ciao, Tom

  1. Hallo!
    Es gibt ja wirklich viele Spinner, aber das war mir echt neu...

    http://homepages.go.com/~johannes8/index.html

    damit man nicht erst zum kopiern anfangen muß :-)

    (sehr "empfehlenswert" ist die Rubrik "Verlorene Seelen")

    Oh mein GOTT!!!!! :-) Gut, Internet = Frei Meinungsäusserung für jeden... aber was der Herr wie hieß er doch gleich?? da verbreitet grenzt ja schon an Vollksaufhetzung.. wehe wenn das Hans Söllner macht... der wird "einkastelt"... regt sich über leute auf die sich über andere beschwern und macht das selbe...
    nach dem ich auf der seite war hab ich gleich meine History gelöscht.. ist ja arg sowas.

    Ciao
    Ludwig "Dens immernoch wundert was für "labile" mitteralterliche Menschen es noch gibt" Ruderstaller

  2. ROTFL!

    Hab‚ mir für alle Fälle mal die "Höllenlinks" gebookmarkt, zu denen der autor "keinen Spass beim Weitersurfen" wünscht!! Man weiss ja nie. Ein echter Knaller!
    Nicht mehr lustig, wäre es allerdings, sollte es sich nicht um eine fake-page sondern sondern um Ernstgemeintes handeln, dann wäre das ein Fall für www.gummizelle.de (vgl. jüngst im Forum)...

    Nehmt euch in acht, Brüder und Schwestern!

    mfg
    -der joerg

    1. Nicht mehr lustig, wäre es allerdings, sollte es sich nicht um eine fake-page sondern sondern um Ernstgemeintes handeln, dann wäre das ein Fall für www.gummizelle.de (vgl. jüngst im Forum)...

      Das kann nur Spaß sein, schaut Euch mal ein Angebot einer der Seiten unter den "Guten Christlichen Links" an - das muß ein wirklich hochgeistiger Mensch gewesen sein (Ich will nicht sagen, daß das Thema ernst ist, ich finde seine Darstellung nur interessant)

      http://home.t-online.de/home/fx.schmid/bombt.htm

      Viel Spaß beim Lesen

      mfg
      Holger Hamann

      ...und er schreibt und schreibt und schreibt und schreibt

      1. Hallo H-Man

        Das kann nur Spaß sein

        Wird auch klar, wenn du mal in sein Forum guckst. Da sind Threads drin, da kann ich ja hier nur von traeumen <g>

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. Wird auch klar, wenn du mal in sein Forum guckst. Da sind Threads drin, da kann ich ja hier nur von traeumen <g>

          irgendwie reissen sich alle um seine schwarze Liste...

          Aber wenn es Spaß ist (ich bin mir IMMER noch nicht sicher), warum nutzt er dann nicht sein (zugegebenermaßen noch in den Kinderschuhen steckendes) Internet-Know-How und die Zeit (die er jetzt für diese Seite verbraten hat), um was sinnvolles auf die Beine zu stellen, so wie eine Seite für einen Kinderhilfsfond oder für Kosovo-Flüchtlinge ?

          wundert sich
          H-Man

          1. Aber wenn es Spaß ist (ich bin mir IMMER noch nicht sicher), warum nutzt er dann nicht sein (zugegebenermaßen noch in den Kinderschuhen steckendes) Internet-Know-How und die Zeit (die er jetzt für diese Seite verbraten hat), um was sinnvolles auf die Beine zu stellen, so wie eine Seite für einen Kinderhilfsfond oder für Kosovo-Flüchtlinge ?

            Da würden wahrscheinlich seine Werbebanner nicht so gut kommen...

            cu waftschi

          2. Aber wenn es Spaß ist (ich bin mir IMMER noch nicht >sicher),

            Es ist ja auch kein Spass

            warum nutzt er dann nicht sein (zugegebenermaßen noch >in den Kinderschuhen steckendes) Internet-Know-How und >die Zeit (die er jetzt für diese Seite verbraten hat), >um was sinnvolles auf die Beine zu stellen, so wie >eine Seite für einen Kinderhilfsfond oder für Kosovo->Flüchtlinge ?

            Nach diesem Vorschlag zu urteilen, haben sie selbst "Internet Know How" und unterhalten einen Seite für einen Kinderhilfsfond.. die Url bitte..
            auf die Seite bin ich gespannt.. denn sie werden doch nicht etwa hier Zeit "verbraten" wenn sie doch in dieser Zeit etwas viel nützlicheres tun könnten..

            Aber das mit den Hilfefonds kennt man ja..
            Wir spenden 5 Mark an Weihnachten.. vielleicht auch noch an Ostern, damit wir ja kein schlechtes Gewissen haben und betonen wie schlecht wir das alles finden..
            Sehr überzeugend.. wenn ich an ihrer Stelle etwas für arme Menschen tun wollte, würde ich mich bei einer Hilfsorganisation melden.. aber das haben sie ja schon sicher getan..

            m.f.G.
            Johannes Kreuz

            P.S.
            Die Werbebanner beschränken sich auf mein Gästebuch !!!!

            wundert sich
            H-Man

            1. Nach diesem Vorschlag zu urteilen, haben sie selbst "Internet Know How" und unterhalten einen Seite für einen Kinderhilfsfond.. die Url bitte..
              auf die Seite bin ich gespannt.. denn sie werden doch nicht etwa hier Zeit "verbraten" wenn sie doch in dieser Zeit etwas viel nützlicheres tun könnten..

              Nö, das behaupte ich ja nicht - ich habe nur eine Website, und da ist zugegebenermaßen nicht viel soziales Engagement dahinter (schauen Sie ruhig mal vorbei) Ich bezog mich dabei mehr auf andere Leute, die sich regelmäßig hier im Forum treffen...

              Aber das mit den Hilfefonds kennt man ja..
              Wir spenden 5 Mark an Weihnachten.. vielleicht auch noch an Ostern, damit wir ja kein schlechtes Gewissen haben und betonen wie schlecht wir das alles finden..
              Sehr überzeugend.. wenn ich an ihrer Stelle etwas für arme Menschen tun wollte, würde ich mich bei einer Hilfsorganisation melden.. aber das haben sie ja schon sicher getan..

              Nö, bin berufstätig und habe im Moment keine Zeit, mich noch nebenbei größer zu engagieren - das mag einfach klingen, ich weiß... Moment, mir fällt da was ein: ich bin im CVJM Pivitsheide im Vorstand, im Detmolder Jugendring ebenso - sind zwar nicht wirklich soziale Organisationen, haben aber auch gesellschaftliche Verantwortung...

              P.S. Die Werbebanner beschränken sich auf mein Gästebuch !!!!

              Gegen die Banner habe ich auch nix gesagt, das war jemand anders in diesem Thread...

              Aber mal ehrlich: wenn Sie sich die Zitate durchlesen, die sie auf Ihrer Website veröffentlichen (unter Sonstiges), sehen Sie da wirklich nicht, was da frauenfeindlich ist ? Ich bin leider kein Psychologe, der hätte bestimmt eine Deutung dafür...

              Aber um das mal zu beenden: im Endeffekt kann jeder seine Seite so gestalten, wie sie ihm gefällt - ich habe meine Meinung zu Ihrer Seite nun ausreichend geäußert - gut daß die Initiative "Pro-Gebühren" bisher nicht allzu erfolgreich war...

              In einem Punkt muß ich ihnen sogar beipflichten: die BPJS ist eine nützliche Einrichtung (besonders im Hinblick auf aktuelle Geschehnisse in den USA, die ja "angeblich" auch auf solchen Medien basieren sollen) - allerdings trägt die Indizierung von Spielen eher zu deren Bekanntheitsgrad bei...

            2. Hallo Johannes,

              Es ist ja auch kein Spass

              Wirklich? Also reiner Fanatismus? Ich glaube, daß ist das schlimmste was es gibt.

              Nach diesem Vorschlag zu urteilen, haben sie selbst "Internet Know How" und unterhalten einen Seite für einen Kinderhilfsfond.. die Url bitte..
              auf die Seite bin ich gespannt.. denn sie werden doch nicht etwa hier Zeit "verbraten" wenn sie doch in dieser Zeit etwas viel nützlicheres tun könnten..
              Aber das mit den Hilfefonds kennt man ja..
              Wir spenden 5 Mark an Weihnachten.. vielleicht auch noch an Ostern, damit wir ja kein schlechtes Gewissen haben und betonen wie schlecht wir das alles finden..
              Sehr überzeugend.. wenn ich an ihrer Stelle etwas für arme Menschen tun wollte, würde ich mich bei einer Hilfsorganisation melden.. aber das haben sie ja schon sicher getan..

              Johannes, diese Aussagen zeugen davon, daß du noch nicht einmal begriffen hast, wo du dich geäüßert hast. Soziale Engagement zeigt sich nicht nur in irgendwelchen Hilfsaktionen. Soziales Engagement wird gelebt. Wenn du dieses Forum hier verfolgst, wirst du gerade dies feststellen.

              Hier sind Menschen versammelt, die aus den verschiedensten Berufen kommen. Das gemeinsame Interesse am Gestalten von Internetseiten führt sie her. Schaue dir mal die Postings an, wie schnell Fragen beantwortet werden. Die Teilnehmer dieses Forums tuen es nicht, um sich zu profilieren, sondern um einander zu helfen. Klicke mal auf die Homepageadressen und du wirst sehr viel soziales Engagement finden.
              Lese im Archiv und du wirst Leute kennenlernen, die mehr zu bieten haben, als nur einen Link.

              Und dann beginne einmal darüber nachzudenken, was uns voneinander unterscheidet.
              Von deinen Seiten habe ich den Eindruck mitgenommen, daß es für dich nur deine Ansicht und deine Meinung gibt. Toleranz ist dir ein Fremdwort.
              Darin unterscheiden wir uns voneinander. In deinem Posting hast du H-Man verspottet. Er hat es nicht verdient, denn er tut, was in seinen Kräften steht und daß ist mehr, als manch anderer von sich sagen kann.

              Ich kann dich nur nach deinem Posting beurteilen und danach was ich auf deiner Seite sehe.
              Dabei ist es für mich egal, ob du es ernst siehst oder auch nicht. Ich finde diese Seiten einfach scheußlich und dein Posting ist auch nicht besser.

              Antje

              1. Hallo Antje,

                Johannes, diese Aussagen zeugen davon, daß du noch nicht einmal begriffen hast, wo du dich geäüßert hast. Soziale Engagement zeigt sich nicht nur in irgendwelchen Hilfsaktionen. Soziales Engagement wird gelebt. Wenn du dieses Forum hier verfolgst, wirst du gerade dies feststellen.

                Was heisst hier eigentlich irgendwelchen Hilfsaktionen, bei denen geht's um Leben und Tod. Was machen wir (wir heisst mich eingeschlossen) hier schon, wir beantworten oder interessieren uns für irgendwelche Kokoloris-Fragen die ein Millimeter links und ein Millimeter rechts wirklich niemand interessieren.

                Ich finde das Herr Kreuz auch nicht intolerant ist, sondern schön seine engstirnige Art vertritt, ich mein ist doch Okay...gerade wir (Internet=Toleranz) müssten doch gerade über diesen Dingen stehen und uns sagen, er kann es einfach nicht besser.

                Okay jetzt noch was anderes, ich finde wie sicherlich alle SELFHTML ziemlich cool, und da sind doch solche Andeutunge von H-MAn wie ... ( sinngemäss) " er und seine rudimentären HTML-Kenntnisse" - völlig unangebracht... Ich mein SELF-HTML soll doch auch ein Einsteigerforum sein  (oder?) und da ist doch so eine Kritik völlig unangebracht.

                Übrigends Antje mein Name ist Andreas Wawrzinek und das einfach meine Meinung :-)

                cu Waftschi

                1. Okay jetzt noch was anderes, ich finde wie sicherlich alle SELFHTML ziemlich cool, und da sind doch solche Andeutunge von H-MAn wie ... ( sinngemäss) " er und seine rudimentären HTML-Kenntnisse" - völlig unangebracht... Ich mein SELF-HTML soll doch auch ein Einsteigerforum sein  (oder?) und da ist doch so eine Kritik völlig unangebracht.

                  Okay, ich habe das ;-) vergessen - er schreibt auf seiner Seite ja selbst, daß er ein Anfänger ist - wieso er aber nix sinnvolles macht, ist mir ein Rätsel...

                  Ich weiß, daß das Forum für Einsteiger ist, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin, bitte ich um Entschuldigung (hab ja auch mal klein angefangen) - ich versuche ja auch immer zu helfen, wo es geht...

                  CIAO
                  H-Man

                2. Hi Andreas,

                  Was heisst hier eigentlich irgendwelchen Hilfsaktionen, bei denen geht's um Leben und Tod. Was machen wir (wir heisst mich eingeschlossen) hier schon, wir beantworten oder interessieren uns für irgendwelche Kokoloris-Fragen die ein Millimeter links und ein Millimeter rechts wirklich niemand interessieren.

                  Dann liest Du irgendwie ein anderes Forum als ich. Hier ist schon eine Art Community entstanden und ich denke, dass die Art, wei das Forum hier funktioniert sehrwohl vielen ein Beispiel gibt fuer ein gutes Miteinander auch im Netz. Wenn das fuer Dich alles "Kokoloris" ist, dann frage ich mich was Dir wichtig ist und ob wir nicht vielleicht doch wieder in Hoehlen ziehen sollten. :-)

                  Viele Gruesse, Thomas Hieck

                  1. Hi Andreas,

                    Was heisst hier eigentlich irgendwelchen Hilfsaktionen, bei denen geht's um Leben und Tod. Was machen wir (wir heisst mich eingeschlossen) hier schon, wir beantworten oder interessieren uns für irgendwelche Kokoloris-Fragen die ein Millimeter links und ein Millimeter rechts wirklich niemand interessieren.

                    Dann liest Du irgendwie ein anderes Forum als ich. Hier ist schon eine Art Community entstanden und ich denke, dass die Art, wei das Forum hier funktioniert sehrwohl vielen ein Beispiel gibt fuer ein gutes Miteinander auch im Netz. Wenn das fuer Dich alles "Kokoloris" ist, dann frage ich mich was Dir wichtig ist und ob wir nicht vielleicht doch wieder in Hoehlen ziehen sollten. :-)

                    Viele Gruesse, Thomas Hieck

                    Hi Thomas,

                    für mich ist das sicher kein Kokoloris - aber sicher für Aussenstehende, die nicht über so eine herrliche Infrastruktur verfügen wie wir. (Europakarte 4 cm rechts/unten - ist übrigends für seine Karstlandschaft bekannt).

                    schönen Tag und beste Grüße
                    Andreas Wawrzinek

                    P.S. Was ist ein Forum ohne diese fachübergreifenden Diskussionen... 8-) dick-brilliger Nerd-Stuff, ich will hier keine Kurzsichtigen madig machen dennn ich habe selbst 88-) - Dioptrin.

                    cu und Ende

        2. Hallo H-Man

          Das kann nur Spaß sein

          Wird auch klar, wenn du mal in sein Forum guckst. Da sind Threads drin, da kann ich ja hier nur von traeumen <g>

          viele Gruesse
            Stefan Muenz

          Die Forums-Überschrift :
          Netscape, ein Werkzeug des Teufels?
          da gefällt mir besonders.. *rofl*

          Hab mir mal gerade die Verlorene Seele des Tages angetan

          Ernst Mosch - Musik aus der Hölle   ... lol
          und dann
          Höllenlinks
          Kein Spass beim "Weitersurfen" auf diesen Seiten.

          das kann ja wohl kaum ernstgemeint sein.. :))

          gruss
          Jens

  3. Hallo Tom

    Es gibt ja wirklich viele Spinner, aber das war mir echt neu...

    Krass ey (das r gerollt) ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

  4. Hi !

    Jetzt habe ich mir mal die Links auf der Seite angeguckt, und da fiel mir (unter den GUTEN LINKS) eine Seite mit dem Titel

    "Albert Richters deutsch-konservative und christlich-katholische Netzseite"

    unter die Augen - ich wage gar nicht, diese Seite weiterzugeben, aber IMHO wird dort Material verbreitet, welches sich durchaus nahe des Rechtsradikalismus befindet - und das unter dem Mantel eines Saubermanns, der jetzt auch noch ungerechtfertigt "in die Psychiatrie" eingewiesen wurde... da passt nicht einmal das "Gebet für den Kampf" in die Philosophie des Hr. Kreuz...

    Geht es bzgl. der Seite nur mir so oder sehen andere es genauso ?

    BTW: Sorry, wenn ich jetzt hier so kräftig OFF-TOPIC poste, aber das finde ich ein starkes Stück...

    CIAO
    H-Man

    1. Hallo Holger,

      Geht es bzgl. der Seite nur mir so oder sehen andere es genauso ?<<

      Mir geht es genauso. Wirklich abscheulich. Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, daß man das unter "christlicher Nächstenliebe" versteht. "Interessant" ist überings auch der Spruch am Anfang von [http://homepages.go.com/~johannes8/egaldef.html] ...
      Viele Grüsse,

      Nicolas Muehlen

    2. Geht es bzgl. der Seite nur mir so oder sehen andere es genauso ?

      Hallo H-man,

      Dir geht es nicht alleine so, die Seiten sind rechts, für meinen Geschmack entschieden "zu rechts".
      Vielleicht doch 'n Fall für die "FSM".

      http://www.fsm.de/bes/form/index.html

      Gruß Bernd

    3. Hallo zusammen,

      unter die Augen - ich wage gar nicht, diese Seite weiterzugeben,

      lass es bleiben

      Geht es bzgl. der Seite nur mir so oder sehen andere es genauso ?

      ehrlich gesagt, konnte ich nicht entscheiden, ob die Seiten von Johannes ernsthaft oder scherzhaft gemeint sein sollen. Im ersteren Falle finde ich sie eher traurig, der 'Erbauer' ist fanatisch und engstirnig. Im zweiten Fall habe ich bedeutend Witzigeres gesehen bisher. Im Grunde ist mir seine Einstellung egal, jeder wie er kann. Wir wurden im Chat von ihm jedoch aufgefordert, unsere Meinung zu den Seiten zu äußern, dort stellte er sich m. E. nicht ausreichend der Kritik.

      Viele Gruesse
      Marlies

      1. ehrlich gesagt, konnte ich nicht entscheiden, ob die Seiten von Johannes ernsthaft oder scherzhaft gemeint sein sollen. Im ersteren Falle finde ich sie eher traurig, der 'Erbauer' ist fanatisch und engstirnig. Im zweiten Fall habe ich bedeutend Witzigeres gesehen bisher. Im Grunde ist mir seine Einstellung egal, jeder wie er kann. Wir wurden im Chat von ihm jedoch aufgefordert, unsere Meinung zu den Seiten zu äußern, dort stellte er sich m. E. nicht ausreichend der Kritik.

        Mit ernst oder scherzhaft geht‚s mir genauso :(

        Wahrscheinlich wollte er sie im Forum nur bekanntmachen, wegen Inhalt oder Design wäre wohl keiner von Euch draufgekommen ;-)

        CIAO
        H-Man

    4. Hi alle,

      guckt euch den Nazischmutz (den von Albert Richter) ruhig mal an (aber nicht auf nüchternen Magen), nur so kann man sich ein Urteil bilden.

      Mir geht es genauso wie den meisten vor mir: eigentlich ist es völlig wurst, ob ernst gemeint ist oder nicht, denn hier sind in jedem Falle kranke Spinner am Werk: falls es nämlich fake (also ironisch gemeint und gegen alle gerichtet die wirklich so denken), dann ist es in diesem Fall nicht witzig, weil ein fake natürlich als solcher erkennbar sein muß, um die gewünschte Wirkung zu erziehlen. Für fake könnte u.a. sprechen: die URL ("...internettoilet.com"), die ansonsten unfreiwillig komisch auf eigene Kosten wäre. Außerdem können nach meiner Erfahrung, Leute die ernstlich solchen Geistes sind, nicht lesen und schreiben und schon gar keine Internetseiten herstellen, aber vielleicht bin ich da zu blauäugig...

      Für den Fall, das die ganze Sache ernst gemeint ist, muß man natürlich inhaltlich darüber nicht diskutieren. Worüber sich aber eine Diskussion immer lohnt, ist das (nicht mehr ganz neue) Thema, ob Meinungsfreiheit etc. auch solchen Hohlköpfen zukommen darf. (Muß eine wehrhafte Demokratie auch und gerade iheren Feinden die ihr eigenen Freiheitsrechte zugestehen?) Im Internet hat diese Frage wegen des free-speech Gedankens nochmal eine ganz andere Dimension als im "real-life"...

      Das wäre wohl ein Thema für einen neuen Thread, wie wärs?

      mfg
      -joerg

      1. Hi Joerg,

        Für fake könnte u.a. sprechen: die URL ("...internettoilet.com"), die ansonsten unfreiwillig komisch auf eigene Kosten wäre.<<

        "internettoilet.com" ist der einzige Anbieter von kostenlosem Webspace, auf dem alle Inhalte veröffentlicht werden dürfen, also auch sowas... Bei einem anderen Provider würe sowas warscheinlich sonst sofort gelöscht werden.
        Viele Grüsse,

        Nicolas Muehlen

  5. Hallo alle miteinander

    Ich kann rechts absolut nicht ausstehen (sowie die meisten von euch auch <freu>)

    Allerdings muß ich festellen, daß immer nur über extrem rechts gesprochen und diskutiert wird (Hier und im wirklichen leben). Alle übersehen, daß es genauso extrem Links gibt und die sind meiner meinung nach genauso extrem! (Die verstecken sich nur besser --> erfahre ich nur durchs alltägliche leben, daß es leider wahnsinnige hier und dort gibt)

    Denkt mal darüber nach. Beides ist falsch.

    Schöne Grüße
    Sonny aus Wien

    P.s.
    Wie gesagt, ich bin irgendwo in der mitte!

  6. Also Kinderchen, immer mit der Ruhe... Wer diese Seite sowie die auf der "Gute Christliche Links"-Seite angegebenen Websites nicht als das erkennt, was es eindeutig ist, nämlich als REALSATIRE PUR, bei dem frage ich mich, was er eigentlich sonst noch so alles glaubt, nur weil es im INTERNET steht...

    Die Autoren dieser Websites sitzen wahrscheinlich allabendlich vor ihen Computern und haben Bauchschmerzen vor Lachen, wenn sie lesen, welche Reaktionen sie bei ihren verstörten Besuchern ausgelöst haben...

    Aber Realsatire wäre ja nicht Realsatire, wenn sie sofort als solche zu erkennen wäre. Also sorry, daß ich dem einen oder anderen den Spaß verderbe. (Aber es wird immer wieder nichtsahnende Besucher geben, die das ernst nehmen...)

    Gruß,
    Stefan

    1. Hallo Stefan,

      Die Autoren dieser Websites sitzen wahrscheinlich allabendlich vor ihen Computern und haben Bauchschmerzen vor Lachen, wenn sie lesen, welche Reaktionen sie bei ihren verstörten Besuchern ausgelöst haben...<<

      <g> ich muss zugeben, am Anfang bin ich auc noch drauf reingefallen, aber nach einem Blick ins Forum dort bekam ich dann doch gewisse Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Seite :-)
      Einen Besuch Wert ist überings auch immer die Cool&Hot-Seite (http://www.geocities.com/SouthBeach/Cove/8655/), die gefällt mir fast noch besser...
      Viele Grüsse,

      Nicolas Muehlen

      1. Einen Besuch Wert ist überings auch immer die Cool&Hot-Seite (http://www.geocities.com/SouthBeach/Cove/8655/), die gefällt mir fast noch besser...

        Hi Nicolas & all,

        hier noch so'n paar "schöne" URLs:

        http://www.redaex.de/home/else/
        http://members.tripod.de/DerMartin/

        Das beste sind allerdings immer die entsetzten Reaktionen der Besucher in den dazugehörigen Gästebüchern und Diakussionsforen...

        Gruß,
        Stefan