Hallo Stefan!
ich glaub, ich mach die 1.0 vielleicht doch lieber selber fertig, sonst schreiben wir das Jahr 4000, und da steht immer noch 0.9. Oder was meint das Team dazu?
Das Team meint lapidar: es wird gearbeitet!
Weniger lapidar: CSS "steht" (der alte Part vom abgesprungenen Teammitglied) und muß nur noch eingebunden werden, JavaScript (ebenfalls vom abgesprungenen Teammitglied wurde erst vor 4 Wochen angefangen und schreitet voran).
Was den Zeitraum angeht, das am bereits veröffentlichten "andockt", da wird ebenfalls dran gearbeitet, dieses kommt allerdings vermutlich etwas später als geplant.
Zusammengefaßt: der Zeitraum 1. Halbjahr 1998, also, was ursprünglich Themenumfang der 1.0 sein sollte, wird nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, dafür kommen die "Updates" etwas später.
Hut ab für die Teammitglieder, die sich bereit erklärt haben, im Nachhinein die Arbeit nachzuholen, die eigentlich jemand anderes hätte machen sollen, aber dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist.
Wir lassen die Auslese nicht im Stich, würden uns jedoch um etwas mehr Verständnis darüber freuen, daß alles nicht so schnell geht, wie wir uns das manchmal selbst vorstellen.
Im Namen des Teams
PAF (patrickausfrankfurt)