Eigentlich dürfte dies auch nicht im IE laufen, denn du rufst die Funktion test() auf. Sie heißt bei dir jedoch:
testbild()
Hallo Anke !
Ja, ja ich weiß... allerdings gilt das nur für diesen Thread - nicht für die Realität, denn dort stimmen logischerweise alle Aufrufe (ich habe wirklich Stunden damit verbracht irgendeine Lösung zu finden). Ich habe das Problem nur mal "kürzer" formuliert und dabei die Aufrufe verwechselt... (ich habe das später auch entdeckt - nur dachte ich eigentlich, daß es offensichtlich ist, daß das ein Schreibfehler ist und wollte dieses Forum nicht noch mit einer "Geraderückung" belasten... trotzdem Danke! )
Hallo Peter !
Vielen, vielen Dank für die Mühe ! Ob es sich gelohnt hat schreibe ich dann morgen an dieser Stelle, da ich heute keine Zeit mehr habe irgendetwas auszuprobieren (ich befinde mich in unmittelbarer Biergartenstimmung (ist nach fast 12h pausenlos vor der Kiste auch sehr(!) angebracht... ;)))
'Habe aber alles mal überflogen und bin durchweg von den Ansätzen begeistert !
Melde mich morgen an dieser Stelle nochmal mit dem Ergebnis (nachdem ich Deine wirklich gelungene Darstellung "verarbeitet" und umgesetzt habe :)
nochmal vielen Dank!
nochmals vielen Dank,
Tom