Jan: Image-Buttons

wenn ich ein Formular mit Image-Submit-Buttons habe und aus den uebertragenen Daten alles rauslesen will (also das script weiss nicht wie das formular aussah) bekomme ich immer komische daten mitgeschickt, die nur auftauchen, wenn ich ein Image-Submit-Button verwende.

Weiss jemand mit welchem Befehl ich diesen Mist unterbinden kann und warum das ueberhaupt kam.

Danke!

Jan

  1. wenn ich ein Formular mit Image-Submit-Buttons habe und aus den uebertragenen Daten alles rauslesen will (also das script weiss nicht wie das formular aussah) bekomme ich immer komische daten mitgeschickt, die nur auftauchen, wenn ich ein Image-Submit-Button verwende.

    Weiss jemand mit welchem Befehl ich diesen Mist unterbinden kann und warum das ueberhaupt kam.

    Soweit ich weiß, sind das die X und Y-Koordinaten, wo der User auf den Butten geklickt hat. Zum abschalten ist mir keine Lösung bekannt.

  2. Hallo Jan

    wenn ich ein Formular mit Image-Submit-Buttons habe und aus den uebertragenen Daten alles rauslesen will (also das script weiss nicht wie das formular aussah) bekomme ich immer komische daten mitgeschickt, die nur auftauchen, wenn ich ein Image-Submit-Button verwende.

    Das Thema hatten wir erst neulich - vielleicht schaust du dir den Thread mal an: <../../sfarchiv/1999_2/t03739.htm#a18019>

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

  3. Halt, da hatte ich noch den falschen Link in der Zwischenablage. Hier der richtige
    <../../sfarchiv/1999_2/t03871.htm>

    viele Gruesse
      Stefan Muenz